M
Microgates
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,
ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft.
Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist, blieb mir keine andere
Wahl.
Zusammenfassend bin ich mit dem neuen Win10 aber sehr zufrieden und das System
läuft ohne Probleme.
Bei dem zuletzt gekauften PC habe ich am 23.März 2021 das Upgrade auf Windows 20H2
(von Win 1909) ohne Probleme gefahren. Das Upgrade wurde mir unter "Einstellungen" zur Verfügung gestellt
und die Prozedur dauerte nur ca. 45 Minuten. Alles perfekt !!
Bei dem etwas früher gekauften PC (nahezu gleiche Hardware wie beim oben genannten PC)
habe ich zwar in der Anfangszeit die Option des Upgrades auf Windows 20H2 (von Windows 1909)
angeboten bekommen, es aber wegen meiner anfänglichen Unsicherheit bezüglich Win10 noch nicht
genutzt.
Nun warte ich schon längere Zeit darauf, dass mir unter "Einstellungen" wieder die Option des
Upgrades von Win1909 auf Win20H2 zur Verfügung gestellt wird.
Ich werde aber leider nur damit vertröstet, dass diese Upgrade-Option eingestellt wird, sobald
das System dazu bereit ist.
Lange Zeit zum Upgrade habe ich nicht mehr, denn der Support von Win1909 wird am 10.05.2021
eingestellt.
Meine Frage geht dahin:
Wie kann ich das Upgrade von Win1909 auf Win20H2 erzwingen ?
Für hilfreiche Tipps und Anleitungen wäre ich sehr dankbar !!
Liebe Grüße
Microgates
ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft.
Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist, blieb mir keine andere
Wahl.
Zusammenfassend bin ich mit dem neuen Win10 aber sehr zufrieden und das System
läuft ohne Probleme.
Bei dem zuletzt gekauften PC habe ich am 23.März 2021 das Upgrade auf Windows 20H2
(von Win 1909) ohne Probleme gefahren. Das Upgrade wurde mir unter "Einstellungen" zur Verfügung gestellt
und die Prozedur dauerte nur ca. 45 Minuten. Alles perfekt !!
Bei dem etwas früher gekauften PC (nahezu gleiche Hardware wie beim oben genannten PC)
habe ich zwar in der Anfangszeit die Option des Upgrades auf Windows 20H2 (von Windows 1909)
angeboten bekommen, es aber wegen meiner anfänglichen Unsicherheit bezüglich Win10 noch nicht
genutzt.
Nun warte ich schon längere Zeit darauf, dass mir unter "Einstellungen" wieder die Option des
Upgrades von Win1909 auf Win20H2 zur Verfügung gestellt wird.
Ich werde aber leider nur damit vertröstet, dass diese Upgrade-Option eingestellt wird, sobald
das System dazu bereit ist.
Lange Zeit zum Upgrade habe ich nicht mehr, denn der Support von Win1909 wird am 10.05.2021
eingestellt.
Meine Frage geht dahin:
Wie kann ich das Upgrade von Win1909 auf Win20H2 erzwingen ?
Für hilfreiche Tipps und Anleitungen wäre ich sehr dankbar !!
Liebe Grüße
Microgates