Windows 10 Upgrade Symbol erscheint nicht

Diskutiere Windows 10 Upgrade Symbol erscheint nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich hatte vor 1 Woche noch Windows 10 da ich aber noch einmal auf Windows 8.1 runtergehen wollte und anschließend wieder auf Windows...
G

Gast

Guten Tag,

Ich hatte vor 1 Woche noch Windows 10 da ich aber noch einmal auf Windows 8.1 runtergehen wollte und anschließend wieder auf Windows 10 ist das Windows 10 Upgrade Symbol immer noch nicht erschienen als ich wieder auf Windows 8.1 runtergegangen bin. :( Ich möchte unbedingt wieder auf Windows 10 weiß aber zurzeit einfach nicht wie da, dass Upgrade Symbol einfach nicht mehr erscheint selbst nach vielen Updates.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.456
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst auch eine DVD brennen lassen oder ein Iso-File erstellen, das Du dann mit einem Doppelklick mounten kannst um die Installation anzuschieben.
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.976
Du kannst auch eine ISO-Datei herunter laden und eine DVD brennen.
Ich persönlich finde aber einen Stick einfacher, schneller und sicherer. Beim DVD-Brennen kann immer mal was schif gehen.

(Edit: Irgendwie ist @areiland immer einenTick schneller. ;) )
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.456
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@dau0815
Das mach ich extra, um Dich zu ärgern :-)
 
G

Gast

Ich hab die Exe einfach so geöffnet jetzt steht da Windows 10 Herunterladen

Status: 65 %

geht das auch einfach so?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.456
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast auch ganz sicher die richtige Version ausgewählt und nicht einfach blind auf weiter geklickt?
 
G

Gast

Also ich hab mein PC selber zusammen gebaut ich hab eine 64 Bit Version und hab mir auch eine 64 Bit Verison Tool von Microsoft gedownloadet :D
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.456
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich meine die Sprach-, Versions- und Architekturauswahl im Media Creation Tool:

Media Creation Tool.jpg

Die ist nämlich unbedingt zu beachten!
 
G

Gast

Sowas hab ich noch nicht bekommen der ist immer noch am Windows 10 Herunterladen :)

Und das mache ich alles ohne Stick und DvD lol.

Windows 10 hab mir hier die 64 Bit Version runtergeladen und es Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 Upgrade Symbol erscheint nicht

Windows 10 Upgrade Symbol erscheint nicht - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster: Seit Tagen erschien beim Symbol in der Menüleiste unten rechts ein gelbes Warnung-Zeichen beim onedrive-Symbol mit dem Hinweis, dass mein...
Windows 10 Neustart Problem: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem seit geraumer Zeit jedoch kam ich nie wirklich dazu jemanden zu Fragen. Ich kann seit etwa 2-3 Monaten...
Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...

Sucheingaben

10565 windows insider preview symbols

Oben