Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Diskutiere Windows 10 Upgrade schlägt fehl im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten...
B

Blade

Hallo Zusammen,
Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber und Features?) also nachdem die Daten kopiert werden ab und Windows 7 wird Wiederhergestellt.

Der Fehlercode den ich dann anschließend nach dem Start erhalte ist 0xc1900101 - 0x30018 first_boot SYSPREP

Kann mir einer erklären wieso das nicht funktioniert?

Viele Grüße,
Blade

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Blade

Problem ist behoben, Framework war daran schuld, habs zuvor deaktiviert dann ging es!

Thema:

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Sucheingaben

windows 10 die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

win 10 upgrade schlägt fehl

,

windows 10 upgrade schlaegt fehl

,
windows 10 update vorherige version von windows wird wiederhergestellt
, windows 10 upgrade schlägt permanent fehl, Windows 10 upgrade fehl, update windows 10 schlaegt fehl, upgrade auf windows 10 schlägt fehl, windows 10 fehlgeschlagen die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Windows 10 Upgrade schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
  • Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled"

Upgrade auf WIndows 10, Build 1709 schlägt fehl "System Thread Exception not handled": Hallo, der Upgrade von Windows 10 Build 1703 auf 1709 endet nach dem Firstboot mit dem Blue Screen und der Fehlermeldung "System Thread Exception...
  • Upgrade von Windows 10 Vers. 1607 auf 1709 schlägt fehl

Upgrade von Windows 10 Vers. 1607 auf 1709 schlägt fehl: Hallo, Beim updaten läuft alles nach Plan bis kurz vorm Ende. Dann bricht alles ab, Bildschirm wird grau, und der Festplatte still. Der Rechner...
  • Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen...
  • Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...

Windows 10 - Upgrade auf Creator Falls schlägt immer wieder fehl...: Hallo, mein Upgrade auf (1709) schlägt immer wieder fehl. Egal ob per DVD(ISO) oder per Windows Update-Funktion Laut DISM ist alles in...