Windows 10 Upgrade Problem

Diskutiere Windows 10 Upgrade Problem im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe die Windows 10 ISO auf meinen USB Stick. Wollte ein Upgrade durchführen, jedoch kam die Fehlermeldung dass das Arbeitsverzeichnis...
  • Windows 10 Upgrade Problem Beitrag #1
O

Olli

Hallo,

ich habe die Windows 10 ISO auf meinen USB Stick.
Wollte ein Upgrade durchführen, jedoch kam die Fehlermeldung dass das Arbeitsverzeichnis nicht initialisiert werden konnte.
Die Recherche erbrachte, dass keine 20 GB auf der Systemplatte frei sind.

Mein Problem ist jedoch, dass meine Systemplatte eine 64 GB SSD ist mit Windows 8.1 drauf. Deshalb kann ich keine 20GB schaffen.

Wie kann ich nun upgraden?

Freue mich über jede Hilfe!

• Windows 10 Upgrade Problem Beitrag #2
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Version
4x Win10-Pro (21H2-Build 19044.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB Sandisk mit 70 GB System Rest Daten & 2TB Sandisk SSD, 8GB RAM
wieviel ist denn noch frei ?
ansonsten:
grosse Programme deinstallieren
erweiterte Datenträgerbereinigung
Ruhezustand deaktivieren
Wiederherstellungspunkte löschen (ggf. einen Wiederherstellungspunkt wieder erstellen)
Eigene Dateien auf externen Datenträger vorläufig auslagern
dto. Fotos & Filme

all das schon gemacht ?

bye

• Windows 10 Upgrade Problem Beitrag #3
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mein Problem ist jedoch, dass meine Systemplatte eine 64 GB SSD ist mit Windows 8.1 drauf. Deshalb kann ich keine 20GB schaffen.
Wie kann ich nun upgraden?
Das ist locker zu schaffen, wenn man will. Aber dazu braucht es mehr Info zur Konfiguration.

Thema:

Windows 10 Upgrade Problem

Windows 10 Upgrade Problem - Ähnliche Themen

Suche Lösung für Windows 10 iot Upgrade: Hallo zusammen Ich habe auf einem meiner Arbeitsstationen im Betrieb eine Arbeitsstation mit Windows Embedded Standard 64_Bit. Ich würde es gerne...
Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...
Windows 11 parallel zu Windows 10 - keine Bootpartition für Win11: Nachdem ich zunächst dachte, ich könne Windows 11 auf meinem Ryzen 7 1800X PC gar nicht installieren, weil diese CPU nicht in der Liste steht...
Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...

Sucheingaben

windows 10 installation problem

,

windows 20 upgrade hakt

,

office 2007 windows 10 problem

,
windows 10 upgrade office 2007
Oben