Windows 10 upgrade Problem

Diskutiere Windows 10 upgrade Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich wollte gerade von Windows 7 auf Windows 10 hochupgraden, jedoch sagte mir der "Check" Das keine unterstützten Netzwerkgeräte...
M

Marceel

Guten Abend,

ich wollte gerade von Windows 7 auf Windows 10 hochupgraden, jedoch sagte mir der "Check" Das keine unterstützten Netzwerkgeräte vorhanden wären. Habe einen LAN Kabel angeschlossen und alle Treiber auf dem aktuellsten Stand, PC neugestartet etc. usw. aber es bringt einfach nichts. Was soll ich nun tun?

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Vielleicht ein wenig mehr zu deiner Hardware erzählen? Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

M

Marceel

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
CPU/Prozessor: AMD FX 8320 8x 3,5GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Grafikkarte: ATI Radeon R9 280x
Mainboard: GA-970A-UD3
Soundkarte: Asus Sonar DGX

joa falls ihr noch was braucht ^^

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Mal beim MoBo-Hersteller nach GANZ neuen Treibern geschaut? Evtl. ein Bios-Update verfügbar?

M

Marceel

Neueste LAN Treiber sind installiert.

M

Marceel

Windows 10 habe ich jetzt hinbekommen, jedoch geht das WLAN nicht mehr und er freezt nach einer bestimmten Zeit komplett ein... Heißt garnichts geht mehr(Task Manager etc.)

Thema:

Windows 10 upgrade Problem

Windows 10 upgrade Problem - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Kurztipp - Wetteranzeige in Windows 10 Taskleiste entfernen oder personalisieren: Man sagt nicht umsonst, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, denn oft sind es die kleinen Dinge die man als störend empfindet und für nicht...
Windows 10 Update von 1909 auf 2004/2H20 scheitert - Upgrade Error 0XC1900101 – 0x20017: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät ein wohl nicht unbekannter Klassiker. Tatsächlich lande ich bei jedem Versuch eines Funktionsupdates...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...

Sucheingaben

windows 10 es sind keine unterstützten netzwerkgeräte vorhanden

,

win 10 kein unterstützter netzwerkadapter

,

netzwerkgeräte windows 10

,
windows 10 erkennt keine netzwerkgeräte nicht
, kein unterstütztes netzwerkgerät, windows 10 keine unterstützten netzwerkgeräte
Oben