Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten

Diskutiere Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen. Als Meldung kommt immer: No proplems found...
G

Gerd

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
System
Intel (R) Core (TM) i5 CPU , 4GB,
Hallo,

ich habe die die Datei GW10Appdiagnostic herunter geladen und mehrmals durchlaufen lasssen.
Als Meldung kommt immer:
No proplems found
Please try restarting your Pc

Bei PC überprüfen kommt dieser Text
windows 10.JPG

Unbenannt.JPG

Ist das so OK, muss ic mich daraufhin noch wirklich gedulden und abwarten??

Danke übrigens für Eure hilfreichen Infos und Newsletter!!!

Beste Grüße
Gerd

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten

Windows 10, Upgrade noch nicht erhalten - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10

Upgrade auf Windows 10: Was passiert mit meinen installierten Anwendungsprogrammen, wenn ich von Windows7 auf Windows10 umsteige? Sind die dann noch da? Funktionieren sie...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Upgrade auf Window 10 von Windows 7

Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
  • Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro: Die Anweisung in 0x0000000073FBEBA0 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000073FBEBA0. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht...
  • Upgrade zu Windows 10 - Speicherplatz wird nicht erkannt

Upgrade zu Windows 10 - Speicherplatz wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich versuch seit Tagen meinen Rechner auf Windows 10 upzugraden.. vergebens. Ich bekomme ich immer die Meldung: "Es konnte nicht...