Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar

Diskutiere Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich wollte meinen Laptop (Windows 7 Pro 64 bit) auf windows 10 updaten. Mir hat es in der Taskleiste unten rechts auch dieses Symbol...
T

Tim

Hallo,
Ich wollte meinen Laptop (Windows 7 Pro 64 bit) auf windows 10 updaten. Mir hat es in der Taskleiste unten rechts auch dieses Symbol angezeigt, ich habe mich registriert und eifrig auf den 29.7. gewartet.
Gestern, also am 29.7. hat mein PC dann morgens noch durch Windows Update alle möglichen Updates installiert und plötzlich war das Symbol welches "Windows 10 herunterladen" zeigte, verschwunden. Es ist auch seit dem nicht mehr wiedergekommen.
Laptop ist immer noch bei Windows 7, Windows Update ist vollständig aktuell und dieses Fixprogramm hat leider auch nicht weiter geholfen.

Was nun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dehacoe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
2
Einfach win10 in die Suchmaschine eingeben, dann siehst Du viele Seiten auf denen das Update angeboten wird. Es funktioniert bis auf Kleinigkeiten problemlos. Selbst die alten Spiele (Hearts etc.) bleiben erhalten, die neuen Versionen der Spiele kommen aber auch. Als "Fehler" deaktiviert das Update das Antivirusprogramm und setzt den Defender ein. Nach Neuinstallation des eigenen Antivirusprogramms wird dieser dann deaktiviert. Problem gab es bei mir mit MyKeyfinder. Da erfolgt die Meldung das die App blockiert wird und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das kleine Programm wieder zu installieren.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
T

Tim

also theoreisch ist alles ok und ich muss nur warten und das Update macht das irgendwann von allein?
 
Thema:

Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar

Sucheingaben

windows 10 Update symbol ist in der Taskleiste verschwunden

,

nach win 10 upgrade lasst sich laptop touchpad nicht deaktivieren

,

nach win 10 upgrade lässt sich laptop touchpad nicht deaktivieren

Windows 10 Upgrade nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

  • inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild

    inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
  • SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903

    SSIS-Variablenfenster leer nach Upgrade auf Windows 10 1903: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 1809 auf 1903 zeigt das SSIS-Variablenfenster weder Variablen noch die Schaltflächen Hinzufügen/Löschen...
  • SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903

    SSIS Variables window empty after upgrade to Windows 10 1903: Hello, after upgrade from Windows 10 1809 to 1903 the SSIS Variables window doesn't show any variables nor buttons to add/delete. Windows 10...
  • Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt

    Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt: USB abstöpseln soll künftig nicht mehr nötig sein, schreibt Günter Born in seinem Blog: Windows 10 V1903: Weitere 3 Upgrade-Blocker beseitigt |...
  • Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365

    Upgrade Windows 10 Home auf Pro / Microsoft 365: Moin, Servus und Hallo in die Runde, gibt es eine Upgrade Lizenz von Windows 10 Home auf die Pro Version zu kaufen? Ich finde immer nur die...
  • Ähnliche Themen

    Oben