ullibaer
Erfahrener Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Home 64-Bit 1909
- System
- AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit der Meldung, das das Upgrade jetzt für mich bereit steht !
Aber auf der alten SSD waren nur noch 18 GB von 120 GB frei. Das hätte nicht für das Upgrade gereicht.
Deshalb hatte ich am Wochenende eine neue 240 GB SSD eingebaut und Windows 7 wieder darauf neu installiert. Es muss aber noch aktiviert werden!
Treiber vom Motherboard und der Nvidia-Grakatreiber sind drauf!
Wie sieht das jetzt mit dem Upgrade auf Windows 10 aus?
Muss ich das Upgrade erneut reservieren und dann warten bis die Meldung kommt?
Oder kann ich das Upgrade direkt machen, mittels der über das Media Creation Tool erstellten DVD ( setup.exe ausführen ) ?
Gruß Ulli
Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit der Meldung, das das Upgrade jetzt für mich bereit steht !
Aber auf der alten SSD waren nur noch 18 GB von 120 GB frei. Das hätte nicht für das Upgrade gereicht.
Deshalb hatte ich am Wochenende eine neue 240 GB SSD eingebaut und Windows 7 wieder darauf neu installiert. Es muss aber noch aktiviert werden!
Treiber vom Motherboard und der Nvidia-Grakatreiber sind drauf!
Wie sieht das jetzt mit dem Upgrade auf Windows 10 aus?
Muss ich das Upgrade erneut reservieren und dann warten bis die Meldung kommt?
Oder kann ich das Upgrade direkt machen, mittels der über das Media Creation Tool erstellten DVD ( setup.exe ausführen ) ?
Gruß Ulli