Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten

Diskutiere Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich hatte mich gewundert, warum keine Meldung mehr kam das neue Updates für Windows 7 verfügbar sind. Dann hatte ich die Suche manuell...
ullibaer

ullibaer

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit 1709
System
AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD
Hallo,
Ich hatte mich gewundert, warum keine Meldung mehr kam das neue Updates für Windows 7 verfügbar sind.
Dann hatte ich die Suche manuell angestossen, und jetzt steht da bei den Windows Updates, das ich das Upgrade runterladen könnte!

Windows 10 Update 12.08.2015.jpg

Ich möchte das Upgrade aber momentan nicht runterladen.
Desweiteren werden mir noch 31 Updates für Windows und Office angeboten !

Windows Updates-31-12.8.2015.jpg

Wenn ich nun diese 31 Updates runterlade und installiere, wird dann auch automatisch das Upgrade von Windows 10 runtergeladen?
Denn das würde ich jetzt gerne vermeiden, da 1.) schon zu spät und 2.) ich nur DSL 2000 habe und dann wäre Nachtschicht angesagt !

Gruß Ulli

Ich hab die Lösung schon gefunden:
Das Update auf Windows 10 steht unter den optionalen Updates!

Upgrade auf Windows 10 Home optional 12.8.2015.jpg

Da habe ich jetzt erstmal den Haken rausgeholt. Dachte immer, man würde auf dem Desktop eine Meldung bekommen, das man das Update auf Windows 10 runterladen kann !
Naja, ich werde das Upgrade, wenn überhaupt, von der DVD machen, die ich mit dem Media Creation Tool und der ISO erstellt hatte.
Mit dieser DVD hatte ich ja das Upgrade und später den Clean-Install bei meinem Kumpel gemacht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten

Sucheingaben

windows 10

,

windows 10 upgrade eine DVD machen

Windows 10 Upgrade - Meldung erhalten - Ähnliche Themen

• Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Windows 10 Upgrade - Meldung "Da hat etwas nicht geklappt"

Windows 10 Upgrade - Meldung "Da hat etwas nicht geklappt": "Da hat etwas nicht geklappt" was bedeutet das?
  • Windows 10 Upgrade-Meldung erscheint nicht - das kann man tun

Windows 10 Upgrade-Meldung erscheint nicht - das kann man tun: Microsofts Angebot, innerhalb des ersten Jahres nach Veröffentlichung von Windows 10 kostenlos von einem Windows 7 respektive 8.1 upgraden zu...
  • Windows 10 Upgrade-Meldung poppt bei US-Wetterbericht auf

Windows 10 Upgrade-Meldung poppt bei US-Wetterbericht auf: Nicht nur private Windows-User, sondern mittlerweile auch Firmenkunden und öffentliche Einrichtungen sind vor der verschärften Upgrade-Politik...