Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert

Diskutiere Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
G

Gast

Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
 

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
iss denn schon der richtige Grafiktreiber installiert?

gruß
 
Thema:

Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert

Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist fast vollständig erledigt, bis auf das Monitorbild; Das Verhältnis von Höhe zu Breite stimmt nicht mehr...
Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Windows Start dauert ca, 1 Minute: Mein Laptop startet in der letzten Zeit sehr langsam. Nach derm Upgrade/Update auf Win 20H2 war noch alles OK. Nach dem Einschalten war ich in...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...

Sucheingaben

warum ist windows 10 verzerrtes bild

,

nach windows 10 installation anzeige auf bildschirm verändert

,

win 10 anzeige verandert

,
windows 10 verändert bildschirm
, windows 10 verzerrtes bild, windows 10 bildschirm verändert
Oben