Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert
Diskutiere Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute,
Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander,
bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem?: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Farbeinstellungen.
Das Windows zeigt einen schrecklichen Farbton in den Rahmen.
Ich habe schon...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen,
wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...