Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert

Diskutiere Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
G

Gast

Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
 

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
iss denn schon der richtige Grafiktreiber installiert?

gruß
 
Thema:

Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert

Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert - Ähnliche Themen

Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...
Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen.
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
Bilderdruck: Plötzlich Probleme (breiter weißer Streifen): Hallo Leute! Zum drucken von Fotos für meine Akte benutze ich seit jeher die integrierte Bilderdruckfunktion von Windows 10. Also ich klicke auf...

Sucheingaben

warum ist windows 10 verzerrtes bild

,

nach windows 10 installation anzeige auf bildschirm verändert

,

win 10 anzeige verandert

,
windows 10 verändert bildschirm
, windows 10 verzerrtes bild, windows 10 bildschirm verändert
Oben