Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert

Diskutiere Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
G

Gast

Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
224
Ort
Berlin / Pankow-Wedding
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL + S20 Ultra
System
diverse
iss denn schon der richtige Grafiktreiber installiert?

gruß
 
Thema:

Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert

Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert - Ähnliche Themen

Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...
Win 10 öffnet mit nichtexistierendem Konto: Beim Starten von Win 10 auf meinem PC erscheint zuerst ein mir unbekanntes Konto: Da ich das geforderte Kennwort nicht weiß, klicke ich auf...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem?: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Farbeinstellungen. Das Windows zeigt einen schrecklichen Farbton in den Rahmen. Ich habe schon...
Explorer – Bild skalierbar im Vorschau-Fenster: meistens, aber nicht immer! Warum?: Hallo zusammen, wenn ich ein Dokument anklicke links in einer Dateien-Liste im Windows 10-Explorer Fenster, erscheint rechts die Vorschau: Ein...

Sucheingaben

warum ist windows 10 verzerrtes bild

,

nach windows 10 installation anzeige auf bildschirm verändert

,

win 10 anzeige verandert

,
windows 10 verändert bildschirm
, windows 10 verzerrtes bild, windows 10 bildschirm verändert
Oben