Windows 10 Upgrade hängt sich auf...

Diskutiere Windows 10 Upgrade hängt sich auf... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo iebe Community, ich versuche seit gestern meinen Acer Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Habe dabei festgstellt, dass er...
L

Lena D.

Hallo iebe Community,

ich versuche seit gestern meinen Acer Laptop mit Windows 7 auf Windows 10 upzugraden.

Habe dabei festgstellt, dass er immer an der gleichen Stelle, 32% Gesamtfortschritt und 6% bei "Features und Treiber werden installiert". Habe ihn über die ganze Nacht laufn lassen, aber nichts ist weitergegangen...

Weiß jemand was ich tun kann um das Upgrade doch noch drauf spielen zu können??

Danke für eure Tipps!

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Version
Laptop HP 17-ca1177ng, Win10 Prof X64 Version 20H2
System
AMD Ryzen 7 3700, 16GB RAM, AMD Vega10, M2x4 SSD 1TB + 1TB SATA, DVD
Welche Programme sind installiert?
Vielleicht ist eines davon nicht mit Windows10 kompatibel.
Antiviren Software muss zwingend deinstalliert werden.
Tuningtools sollten ebenfalls deinstalliert werden. Vorher bitte prüfen ob eine Rücksetzung von durchführten Aktionen möglich ist.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

Thema:

Windows 10 Upgrade hängt sich auf...

Windows 10 Upgrade hängt sich auf... - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows lahmt und hängt sich ständig auf: Hallo :) Ich habe von meiner Arbeit ein Dienstnotebook erhalten. Dell Latitude 7300 i5-8365U 16 GiB RAM 512 NVMe von LiteOn Wegen dem...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...

Sucheingaben

windows upgrade hängt

,

win 10 upgrade haengt

,

win 10 update hängt 32

,
acer laptop beim update aufgehangen
, acer laptop aufgehängt update 10, windows 10 update hängt bei 32
Oben