Windows 10 Upgrade ging schief

Diskutiere Windows 10 Upgrade ging schief im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach vielen vielen Minuten der Installation von Win 10 und mehreren Neustarts kam die Meldung "die vorherige version von windows wird...
  • Windows 10 Upgrade ging schief Beitrag #1
M

Marty

Hallo,
nach vielen vielen Minuten der Installation von Win 10 und mehreren Neustarts kam die Meldung
"die vorherige version von windows wird wiederhergestellt".
Vor der Installation wurde gemeldet, dass win10 auf dem Rechner möglich ist.
Gibt es irgendwo ein log, aus dem ersichtlich ist, warum das Upgrade fehlgeschlagen ist?
Gruß
Marty

• Windows 10 Upgrade ging schief Beitrag #3
M

Marty

Das einzige was ich machte war eine Datensicherung.
Die Aufforderungen vom Ms auf Win10 upzugraden haben ja leidernichts ähnliches gefordert - vielmehr den Anschein eines ganz normalen Updates erweckt.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit der Deinstallation von Grafitreibern o.ä. überfordert bin.

• Windows 10 Upgrade ging schief Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht gibst Du uns ja einfach mal ausreichend Information über Deinen Rechner und die installierten Programme, damit man beurteilen kann was weg sollte.

• Windows 10 Upgrade ging schief Beitrag #5
L

LHS48

Gesperrt
Version
Win 10 Pro 64 - 1511
System
Asutec Computer
Hallo Marty
Prüfe über Mikrosoft Win 10 ob Dein PC Win 10 update erlaubt.
Bei mir war eine Aenderung im Boot-System nötig, danach den Avast Vierenschutz total entfernt.
Folgend nach Neustart wurde Win 10 Pro nach 5 Versuchen problemlos installiert.
Gruss LHS48

Thema:

Windows 10 Upgrade ging schief

Windows 10 Upgrade ging schief - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...

Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

,

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt site:www.win-10-forum.de

Oben