Windows 10, upgrade fehlgeschlagen

Diskutiere Windows 10, upgrade fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, heute wollte Windows den upgrade auf Win 10 durchführen. Bemerkung bei "Installierte updates": fehlgeschlagen! Ich habe 2x Fixit...
HorstiII

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
155
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo,
heute wollte Windows den upgrade auf Win 10 durchführen.
Bemerkung bei "Installierte updates": fehlgeschlagen!
Ich habe 2x Fixit versucht, aber ohne Ergebnis.
Das Notebook: acer aspire V3-771G. Gekauft Frühjahr 2012
Window 7 home
Kann mir jemand einen Tip geben, was zu tun ist?

HorstiII

Anmerkung: es wird kein Fehler-Code angezeigt, einfach nur fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du DAS? Sage bitte was zu Pkt. 1-3
 
Thema:

Windows 10, upgrade fehlgeschlagen

Windows 10, upgrade fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 64-Bit Upgrade von Home 2004 auf Pro-Version (ACER Notebook A517-51G-56NH): Hallo Microsoft Experten, ich habe einen Produkt Key für Windows 10 Pro käuflich erworben für mein ACER Notebook. Auf dem ist derzeit Windows...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Upgrade auf Windows 10 Pro: Ich habe Windows 10 Home Version 2004 (vom Händler ACER auf meinem PC vorinstalliert) und habe im Microsoft Store Windows 10 Pro gekauft...
Oben