Windows 10, upgrade fehlgeschlagen

Diskutiere Windows 10, upgrade fehlgeschlagen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, heute wollte Windows den upgrade auf Win 10 durchführen. Bemerkung bei "Installierte updates": fehlgeschlagen! Ich habe 2x Fixit...
H

HorstiII

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
103
Ort
Nürnberg/Bayern
Version
acer Notebook ASPIRE V3-771G
System
intel Core i7-3610,
Hallo,
heute wollte Windows den upgrade auf Win 10 durchführen.
Bemerkung bei "Installierte updates": fehlgeschlagen!
Ich habe 2x Fixit versucht, aber ohne Ergebnis.
Das Notebook: acer aspire V3-771G. Gekauft Frühjahr 2012
Window 7 home
Kann mir jemand einen Tip geben, was zu tun ist?

HorstiII

Anmerkung: es wird kein Fehler-Code angezeigt, einfach nur fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du DAS? Sage bitte was zu Pkt. 1-3
 
Thema:

Windows 10, upgrade fehlgeschlagen

Windows 10, upgrade fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Installation von Windows 10 fehlgeschlagen (Upgrade von Windows 7)

    Installation von Windows 10 fehlgeschlagen (Upgrade von Windows 7): Upgrade von Windows 7 zu Windows 10. Fehlermeldung: 0x800 7001F - 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist...
  • Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

    Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen: Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen...
  • Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen

    Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen: Frage automatisches Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen - vorher immer Hallo, Microsoft versucht das Update 1709 durchzuführen und schlägt...
  • Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen 0x8007001f - vorher immer KB4049411 / KB4033631

    Windows Upgrade auf 1709 fehlgeschlagen 0x8007001f - vorher immer KB4049411 / KB4033631: Hallo, Microsoft versucht das Update 1709 durchzuführen und schlägt immer fehl. Vorher wird immer erst KB4049411 & KB4033631 installiert, dann...
  • nach Windows 10 Upgrade, erhalte ich Fehlermeldung "RPC Remoteprozedur ist fehlgeschlagen"

    nach Windows 10 Upgrade, erhalte ich Fehlermeldung "RPC Remoteprozedur ist fehlgeschlagen": nach meinen upgrade zu Windows 10, erhalte ich ploetzlich folgende Fehlermeldung "RPC Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und ich kann keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben