Windows 10 Upgrade Erfolge

Diskutiere Windows 10 Upgrade Erfolge im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Lenovo Thinkpad X200S mit W7 pro keine Probleme, nur ein Treiber für eine (sehr spezielle DSP) #SDR Software (Zadig) musste nachinstalliert werden...

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Lenovo Thinkpad X200S mit W7 pro
keine Probleme, nur ein Treiber für eine (sehr spezielle DSP) #SDR Software (Zadig) musste nachinstalliert werden

ODYS Winpad V10mit W8.1 Home

keine Probleme

Classic Shell
Konnte auf dem Thinkpad nachinstalliert werden, auf dem ODYS blockierten in Windows 10 übernommene Registry Einträge eine Neuinstallation, bzw. Deinstallation. Eine manuelle Bearbeitung der Registry löste das Problem: Alle Classic Shell Einträge löschen.

Thema:

Windows 10 Upgrade Erfolge

Windows 10 Upgrade Erfolge - Ähnliche Themen

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Kein Erfolg bei Upgrade Windows 10: So Leute ich habe kein Erfolg mit dem neuen Update von Windows 10 Version 1803 Mein Sohn hat ein Lenovo Pc mit Windows 10 Home 64 Bit Egal...
Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben