Windows 10 upgrade bleibt hängen!

Diskutiere Windows 10 upgrade bleibt hängen! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...
M

Marcus

Hallo,

dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es schon mehrere Stunden laufen und auch öfter neu gestartet. Allerdings tut sich nichts, außer das sich die Kreise von der Ladeanimation drehen. Das Fenster davor, indem man das Upgrade beginnen kann sagt, es würde ungefähr 10 sek. dauern, deswegen denke ich nicht, dass ewiges warten da hilft.

Kann es an Microsoft liegen oder hat es eher was mit meinem Rechner zu tun?

Mfg Marcus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Marcus

Ich habe allerdings keine Prozent anzeige oder ähnliches, wie es in dem anderen Thread steht.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Trotztdem gelten dir die Ratschläge, die schon im anderen gleichem Thema gegeben werden.
Wir Ratgeber sind keine Papageien. ;-)
 
K

KetaKhan

Ich hatte es auch, dass der Bildschirm bei "In Bearbeitung" hängen blieb.

Gelöst habe ich es ganz simpel:

Start > Systemsteuerung > Windows-Update

Dort kam sofort die Bestätigung des Downloads... ^^


Ich hoffe das ist für den einen oder anderen Hilfreich..(?)
 
S

synz

Leute bei mir war das der gleicher Fall, ist bei 92 % stecken geblieben, ihr müsst nur ein wenig Geduld haben, bei mir hat das Download 3 Stunden gedauert.
 
Thema:

Windows 10 upgrade bleibt hängen!

Sucheingaben

windows 10 in bearbeitung

,

windows 10 update in Bearbeitung

,

windows 10 herunterladen in bearbeitung

,
win 10 in bearbeitung
, windows 10 upgrade in bearbeitung, windows 10 update bleibt hängen, windows 10 upgrade bleibt hängen, windows 10 download wird gestartet, windows 10 download in bearbeitung, Windows 10 update bleibt stehen, windows 10 bleibt hängen, Windows 10 99 prozent, windows 10 download bleibt stehen, windows 10 download bleibt hängen, wenn ich auf win 10 upgrade und es bei 99stehen bleibt was tun, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1527-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html, update windows 10 in bearbeitung , Windows 10 Upgrade keine prozentanzeige, win10 herunterladen in bearbeitung, windows 10 update bleibt bei 0 stehen, windows 10 bleibt beim download hängen, win10 in bearbeitung, upgrade windows 10 bleibt hängen, win 10 herunterladen in bearbeitung, win 10 update bleibt hängen

Windows 10 upgrade bleibt hängen! - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

    windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden?
  • Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?: Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3...
  • Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

    Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch...
  • Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h Windows 10 Upgrade "Anniversary Update"...
  • Ähnliche Themen

    Oben