Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich laden immer das neuste Iso herunter des 1511 update .104 gerade und das ISO per Rufus https://rufus.akeo.ie/ auf stick, da läuft den auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EynSirMarc

Ich laden immer das neuste Iso herunter des 1511 update .104 gerade und das ISO per Rufus https://rufus.akeo.ie/ auf stick, da läuft den auch auf NTFS formatiert.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Die Installation hängt seit 12 Stunden bei 99 %. Bei mir ist es nicht der Download!
Wenn das so sch on los geht, wundert mich der gerne Zuspruch überhaupt nicht.
Alle Tipps und Tricks versucht.
WIN 7 Update abgeschaltet. Kein Virenscanner usw. Win 7 ist Original und SystemCheck von Microsoft hat alles für gut befunden. Ich habe keine Lust meine Zeit zu verschwenden. Win 10 ganz einfach und kostenlos für jeden. 😑
 
E

EynSirMarc

Och ISO herunterladen auf stick Clean Installation, und Windows 10 läuft und läuft.
Hab noch nie eine alte Installation übernommen, außer hald mal an den gratis key zu kommen von win 10 240, aber das war auch nur ein neue win 8.1 Installation, weil ich seit Anfang mit win 10 arbeite, und die win 7 Installation schon seit der ersten Deutschen Vorabversion von win 10, die Harddisk Verlies(januar 2015) ;-)
Schon immer clean gemacht sogar von win 10 240 nach 1511 und jetzt auch bei 1607 so.
Volle Geschwindigkeit und für das bin ich gerne bereit 4-5 Stunden einzurichten.
 
G

Gast

Bei mir steht...upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert,bitte warten, 99% abgeschlossen seit nun mehr 5 Stunden gehts aber nicht weiter
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
M

Marlot

Habe gestern abend auch angefangen Windows 7 auf meinem Laptop zu upgraden, lief am Anfang auch recht schnell, nach 85% dann seeehr langsam. Nach etwa einer halben Stunde stand es dann bei 87%.
Dazu kommt, dass ich irgendwann eingedöst bin und mein Laptop dann in den Standby Modus gegangen ist. Als ich ihn wieder "geweckt" habe, stand er bei 99%, seit dem geht's auch nicht weiter. Ist das Upgrade durch den Standby Modus abgebrochen?
Kann ich das Upgrade irgendwo neu starten?
 
E

EynSirMarc

Standy immer aus, am besten.
Ich verwende kein standby und auch alles andere auf volle leistung.
Auch harddisk schlafenlegen ist auf nie(weil HD schon selber sich hardware mässig schlafen legt).
Kann auch kräschen an dem.
 
W

Windows 10 Enttäuschter

Ich lass jetzt einfach bis spätestens morgen früh weiterlaufen. Danach mach ich Schluss mit dem mist! Schon wieder mal von Microsoft enttäuscht, die bekommen auch wirklich nichts hin! Da lob ich mir mein Mac, nie Probleme alles läuft wunderbar.
Habe es 8 mal versucht seit 3 Tagen. Erfolg Null. Was für ein Mist. Für einen Weltkonzern nur noch peinlich...
 
G

Gast

bei mir hat er auch bei 99% nicht mehr weiter gemacht, danach habe ich ihn ausgeschaltet.
Ist es jetzt noch möglich das upgrade fortzusetzen?
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
Vermutlich nicht, wer es denn auf den letzten Drücker versucht, hat eben nicht Zeit, eventuelle Fehler zu beseitigen.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.783
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn er bei 99% angelangt ist, dann sollte die digitale Berechtigung gespeichert sein. Daran sollte es also nicht mehr scheitern.

An die anderen kann ich nur richten: Wenn man die einfachsten Dinge der Vorbereitung beachtet und das zeitnah getan hätte, dann müsste man jetzt nicht auf den Weltkonzern schimpfen. Kurz vor zwölf umzustellen, um die Lizenz mitzunehmen, aber keine Sekunde der Vorbereitung zu investieren - da sollte man sich doch erst mal selbst an die Nase fassen, wenns nicht klappt. Es war ja "lediglich" ein Jahr Zeit, um sich zu informieren und den Umstieg vorzubereiten.
 
E

EynSirMarc

Frage mich sowieso wieso man immer nur ein Upgrade versucht, da sind Leute mit 4 PCs die den 4 mal das Upgrade herunterladen , wieso nicht einfach ein ISO auf stick und 4 mal eine clean Installation, Volle Geschwindigkeit Garantiert. und einmal pro Windows Generation alle neu einrichten sollte ja nicht so schlimm sein.
Ich hatte zum Test über mein 1511 mit 200 Richtigen Programme und 350 spiele und alles aktiviert norton und so das Upgrade auf 1607 wunderbar gelaufen(15 min)
Aber so 15% weniger speed als mit clean Installation,wenn ich den noch höre seit win XP immer nur geupdatet alles und nicht neu gemacht. brrr

Ach PS:
Die zahl 1607 könnte das ein ZaunWink(Langzeit und Normal Version gibt es ja auch) zu Ubuntu sein wo ja immer mit **04 und **10 Betitelt wird. ^^
So in dem ton "hey wir haben auch beides" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.501
Die zahl 1607 könnte das ein ZaunWink(Langzeit und Normal Version gibt es ja auch) zu Ubuntu sein wo ja immer mit **04 und **10 Betitelt wird.
Hast du nicht gemerkt, dass das schon mit 1511 eingeführt wurde? 1511=2015November
 
G

gast

hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Habe den Computer dann ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet.
Das System versucht dann, die Installation neu zu starten. Bleibt allerdings dann wieder hängen.
Computer erneut ausgeschaltet, und wieder eingeschaltet.
Das System stellt dann die Vorgängerversion wieder her.
 
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
2.999
@gast,
du machst jetzt bitte mal einen neuen Thread zum Thema mit genauen Angaben zu deinem System und deiner Vorgehensweise auf.
Wer soll denn hier noch von Seite 1 - 18 lesen?
Thema bis dahin zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Sucheingaben

windows 10 update hängt

,

windows update hängt nach neustart

,

windows upgrade wird durchgeführt

,
windows 10 upgrade hängt bei 99
, Windows 10 99 prozent, windows 10 upgrade bleibt hängen, windows 10 installation bleibt hängen, windows 10 upgrade hängt, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html, windows 10 update 99 prozent, installation windows 10 hängt, update für windows 10 wird konfiguriert, windows 10 upgrade 99, Windows 10 update bleibt stehen, windows 10 installation hängt, windows 10 hängt bei installation, windows 10 konfiguration hängt, windows 10 update konfiguration hängt, windows 10 installation hängt nach neustart, windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich, windows 10 upgrade bleibt stehen, windows 10 installation hängt bei 99 , windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet, windows 10 update bleibt bei 99 stehen, der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

    windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden?
  • Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?: Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3...
  • Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

    Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch...
  • Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h Windows 10 Upgrade "Anniversary Update"...
  • Ähnliche Themen

    Oben