Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roland

Hallo,
ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation.
Mein Problem ist jetzt aber, dass die Installation iwann hängen bleibt, dh diese rotierenden pünktchen bleiben stehen. Ein Neustart bewirkt leider auch nichts.

Würde auch noch ein screenshot hochladen, weiss aber nicht wie.

Danke im Voraus,
Gruß Roland
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Etwas Geduld wäre durchaus angeraten.
 
P

piet58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
10pro
das problem habe ich ja auch, siehe unter dir. aber ich kann ja noch nichtmal einen neustart machen

geduld? bei mir dauert das jetzt 5 stunden und hängt bei 91%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Roland

Etwas Gedult hatte ich schon meiner Meinung nach. Das Problem besteht schon mehrere Stunden, Maus und Tastatur werden nicht erkannt. Alles sieht danach aus das mein Rechner einfach einfriert...
 
P

piet58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
10pro
genau wie bei mir. mist, hoffentlich wird das noch was.

bei mir steht:
windows upgrade wird durchgeführt. pc wird mehrmals neu gestartet. und man könnte sich entspannt zurücklehnen.
sehr witzig. 5 stunden.
darunter ist dann ein blauer kreis und eine 91 % anzeige.
daten werden kopiert ist fertig.
features und treiber werden installiert ist auch geschehen.
einstellungen werden konfiguriert steht seit knapp 3 stunden bis jetzt auf 67% und geht nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roland

Ich lass jetzt einfach bis spätestens morgen früh weiterlaufen. Danach mach ich Schluss mit dem mist! Schon wieder mal von Microsoft enttäuscht, die bekommen auch wirklich nichts hin! Da lob ich mir mein Mac, nie Probleme alles läuft wunderbar.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Warum plagst du dich dann mit Windows und sitzt nicht vor deinem ach wie tollem Mac?
 
R

Roland

Bei dir wird ja wenigstens noch was angezeigt! Bei mir gibts da nur diese rotierenden punkte, die hägen, und das windows zeichen eben darüber. Mehr nicht .
 
G

Gast

Bei mir steht nun seit 2 Stunden "Der Vorgang dauert etwas länger als üblich, sollte jedoch bald abgeschlossen sein." Zuvor sollte ich auswählen welche Apps auf was zugreifen dürfen usw. Hatte schon dort den Eindruck, dass der PC enorm überlastet ist (4GB RAM). Die Kontrollleuchte der Festplatte blinkt auch nicht, daher scheint es als würde nix passieren, die Kühlung läuft jedoch auf Hochtouren.

Was tun? Erfahrungsgemäß sollte man tunlichst nicht neustarten oder den PC ausschalten. Hat jemand Erfahrungen? Ist das vll sogar normal?
 
R

Roland

Ich kann dir sagen warum! Weil ich eben diesen Rechner zum zocken benutze und mein macbook eben zum arbeiten, surfen etc.
 
U

Unregistriert

Hallo, habe irgendwie das selbe Problem. Habe das Update ungefähr um 11 Uhr gestartet und jetzt ist es fast 16 Uhr. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Das erste mal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich übertrieben auf. Hab 8gb RAM, 1 Tb festplatte wo noch fast alles frei ist. abturn auf windows.
 
W

Win10-Gast

Hallo,

also etwas Geduld war schon gefordert, es sah auch manchmal nach einfrieren aus aber nach 45 min war das Update erledigt

nach 5min Neustart dann 15min Dateien geladen, Neustart usw.

Das einzige was nicht richtig übernommen wurde waren die Bildschirmeinstellungen alles andere ohne Probleme.

Zeitraum 08:45-9:30 (War wohl noch Ruhe vor dem Sturm)
 
R

Roland

So update meiner Situation.

Habe doch aufgegeben und einen Neustart gewagt, danach wurden das System auf mein altes Win7 zurück gesetzt.
Evtl war auch der Fehler, dass das runtergeladene Update von Windows direkt, nur 2,7gb hatte.

Jetzt versuch ich es mal über den Download von Chip.de
Weiteres folgt nach dem Versuch

Hat nichts gebracht. Selbe Stelle selbes Problem...! Echt sauber Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
R

Roland

Warum sollte mit den Downloads nicht alles ok sein? das erste mal hab ich doch direkt über microsoft geladen und das zweite mal über chip den installer. Jedes mal das selbe Problem. Ich warte jetzt doch einfach mal ab.
Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ganz ehrlich?
Mein Hauptsystem ist noch 8.1
Bei so vielen Fragen, die hier zu beantworten sind... ich kann entweder versuchen, euch etwas zu helfen oder... mein eigenes Upgrade machen.
Bei mir ist Win 10 derweil nur auf einer externen USB3-SSD installiert, so das ich bestimmte Dinge selbst erleben oder überprüfen kann.
 
G

Gast

Für alle Ungeduldigen, mein Upgrade hing auch mehrere Stunden bei 91/67. Jetzt geht's aber weiter. Immerhin zwei Prozent in ner halben Stunde;-)
 
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2015
Beiträge
128
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Meine 16GB-Kiste mit zwei Kernen hängt auch schon jetzt, mit einem Neustart, über vier Stunden... Mal schauen, was die Nacht bringt...

OOOOPS... Er ist auf die 92% gehüpft :cool:
 
U

Unregistriert

Bei mir hat es schliesslich doch geklappt, war nicht im Hause und habe den Laptop angelassen, hat am ende doch geklappt. Trotz guten prozessor dauerte es eine ewigkeit. wahrscheinlich ist Geduld die lösung. Trotzdem enttäuscht von Microsoft bzw Windows.
 
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2015
Beiträge
128
Ort
NRW
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
Meine 16GB-Kiste mit zwei Kernen hängt auch schon jetzt, mit einem Neustart, über vier Stunden... Mal schauen, was die Nacht bringt...

OOOOPS... Er ist auf die 92% gehüpft :cool:
Tje, mit Unterbrechung waren es dann sechs(!) Stunden. Wie MS auf derer zwei gekommen ist, möchte ich gerne mal wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt hängen

Sucheingaben

windows 10 update hängt

,

windows update hängt nach neustart

,

windows upgrade wird durchgeführt

,
windows 10 upgrade hängt bei 99
, Windows 10 99 prozent, windows 10 upgrade bleibt hängen, windows 10 installation bleibt hängen, windows 10 upgrade hängt, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1524-windows-10-upgrade-bleibt-haengen.html, windows 10 update 99 prozent, installation windows 10 hängt, update für windows 10 wird konfiguriert, windows 10 upgrade 99, Windows 10 update bleibt stehen, windows 10 installation hängt, windows 10 hängt bei installation, windows 10 konfiguration hängt, windows 10 update konfiguration hängt, windows 10 installation hängt nach neustart, windows 10 der vorgang dauert etwas länger als üblich, windows 10 upgrade bleibt stehen, windows 10 installation hängt bei 99 , windows wird aktualisiert der pc wird mehrere male neu gestartet, windows 10 update bleibt bei 99 stehen, der vorgang dauert etwas länger als üblich sollte jedoch bald abgeschlossen sein

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

    windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden?
  • Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?: Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3...
  • Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

    Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen: Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch...
  • Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h

    Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h: Windows 10 Upgrade "Anniversary Update" (1607) bleibt nach Reboot (etwa bei 71%) in Endlosschleife h Windows 10 Upgrade "Anniversary Update"...
  • Ähnliche Themen

    Oben