Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent
schreibt ca. 3 Stunden. Nun schon das dritte mal versucht. PC bleibt bei 91 % hängen. Bei Neustart wird alte Version wieder installiert.
Auf dem Rechner meiner Frau hat alles funktioniert.Kennt jemand ein Lösung ?
Würde mich freuen.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun? - Ähnliche Themen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über...
Windows 10 Update 2004 hängt bei 61%. Fehler 0xc1900104 und 0xc19001e1: Hallo! Seit gestern steht bei mir das Windows-10-Update 2004 zur Verfügung. Die Installation bleibt aber bei "Wird installiert - 61%" hängen. Im...
Oben