Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803

Diskutiere Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das Upgrade auf 1809 wird bis jetzt nicht angeboten. Jetzt läuft Windows 10 Professional 1803 auf einem iMac mit Bootcamp. Der Prozesssor...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

das Upgrade auf 1809 wird bis jetzt nicht angeboten. Jetzt läuft Windows 10 Professional 1803 auf einem iMac mit Bootcamp. Der Prozesssor ist ein i7-3770 und 16 GB RAM. Was könnte der Grund sein?
 
Thema:

Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803

Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803 - Ähnliche Themen

Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Design Suche 1803 1809: Hallo, mich nervt das Design der Cortana Suche(Klick auf Windows-Symbol; Suchbegriff eingeben) seit Version 1809. Hat jemand eine Idee, wie ich...
Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp: Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Oben