Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

Diskutiere Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein...

oezma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
10
Version
10240
System
AMD FX-6350 Six-Core Processor 3900, 8 GB Ram, AMD Radeon R7 200
Hallo zusammen,

ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein bestehendes Windows 10 Ver. 10240 das neue 1511 aufzuspielen, erscheint irgendwann der blaue Bildschirm mit dem traurigen Smilie und der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Dann startet der Rechner neu, eine weitere Fehlermeldung oder irgendetwas genaueres erscheint nicht.

In etwas weniger regelmäßigen Fällen bleibt der Rechner während des Downloads des Updates auch einfach "hängen" bzw. "friert ein" - nach ca. 10 Min startet auch dann der Rechner neu.

Mein System ist wie folgt:

AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor, 3900Mhz, 8GB Ram, Radeon R7 200, Windows 10 V.10240

Antivirenproggi und Virtuelle Laufwerke habe ich gestern deinstalliert, der Fehler besteht aber weiterhin.

Ich bin über jeden konstruktiven Beitrag dankbar!

Besten Gruß,

Öz
 

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.154
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H1 (Build 19043.1052)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Hier kannst Du Dir die neueste Version als ISO herunterladen und mußt nicht daraufwarten, bis Dein Rechner die Dateien einzeln aus dem Netz nuckelt. Wenn die ISO fertig ist, kannst Du damit weitermachen. Stick erstellen oder DVD brennen oder ...
 

oezma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
10
Version
10240
System
AMD FX-6350 Six-Core Processor 3900, 8 GB Ram, AMD Radeon R7 200
Danke für den Link, habs damit problemlos installieren können.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den...
Fehler nach abbruch von Windows 10 installation: Guten Tag, nach manuellen Abbruch (längeres Drücken der Start Taste) der Erstinstallation von Windows 10 auf einen Panasonic CF 54 Rechner...
Windows 10 Updatet sich nicht: Hallo liebe Windows 10 Foren-Comunity, ich habe schon seit Längerem (um ehrlich zu sein seit dem Kauf meines neuen PCs) ein Problem: Mein Windows...
Windows 10 Upgrade Fehler: 0xC1900101 - 0x30018: Bei 60% bleibt das Upgrade stehen, bricht ab und es wird die vorhergehende Version wiederhergestellt. Habe schon verschiedenste Lösungsansätze...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...

Sucheingaben

windows 10 upgrade 1511

,

windows 10 update 1511 fehler

,

windows 10 update fehler virtuelles laufwerk

,
windows updates auf virtuellen win10 fehler
Oben