Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

Diskutiere Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein...
O

oezma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
10
Version
10240
System
AMD FX-6350 Six-Core Processor 3900, 8 GB Ram, AMD Radeon R7 200
Hallo zusammen,

ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein bestehendes Windows 10 Ver. 10240 das neue 1511 aufzuspielen, erscheint irgendwann der blaue Bildschirm mit dem traurigen Smilie und der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Dann startet der Rechner neu, eine weitere Fehlermeldung oder irgendetwas genaueres erscheint nicht.

In etwas weniger regelmäßigen Fällen bleibt der Rechner während des Downloads des Updates auch einfach "hängen" bzw. "friert ein" - nach ca. 10 Min startet auch dann der Rechner neu.

Mein System ist wie folgt:

AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor, 3900Mhz, 8GB Ram, Radeon R7 200, Windows 10 V.10240

Antivirenproggi und Virtuelle Laufwerke habe ich gestern deinstalliert, der Fehler besteht aber weiterhin.

Ich bin über jeden konstruktiven Beitrag dankbar!

Besten Gruß,

Öz
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1.905
Ort
Am Balaton in Ungarn, vorher im schönen Hamburg
System
Verschiedene
Hier kannst Du Dir die neueste Version als ISO herunterladen und mußt nicht daraufwarten, bis Dein Rechner die Dateien einzeln aus dem Netz nuckelt. Wenn die ISO fertig ist, kannst Du damit weitermachen. Stick erstellen oder DVD brennen oder ...
 
O

oezma

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2015
Beiträge
10
Version
10240
System
AMD FX-6350 Six-Core Processor 3900, 8 GB Ram, AMD Radeon R7 200
Danke für den Link, habs damit problemlos installieren können.
 
Thema:

Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

Sucheingaben

windows 10 upgrade 1511

,

windows 10 update 1511 fehler

,

windows 10 update fehler virtuelles laufwerk

,
windows updates auf virtuellen win10 fehler

Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten - Ähnliche Themen

  • Windows Upgrade von W7 auf W10

    Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der...
  • upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt

    upgrade von Win7 Pro auf Windows 10 wurde abgebrochen bei neuerlichem upgrade wird ein Key verlangt: Das upgrade von Win 7 mittels Media Crations Tool wurde nachdem es als Windows 10 Pro (ohne Key) bestätigt war, bei der Installation abgebrochen...
  • Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19

    Probleme mit Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 19: Guten Tag, ich habe nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 einige Probleme mit Outlook. Ich konnte nicht auf auf meine iCloud Daten...
  • Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam

    Excel-Eingaben nach Upgrade auf Windows 10 langsam: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. läuft Excel 2013 nicht mehr rund...
  • Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

    Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
  • Ähnliche Themen

    Oben