Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ihr, hab mir vor knapp 2 1/2 jahren nen neuen Laptop gekauft und hab da ziemlich in die Tasche gegriffen, damit ich nicht ein viertel Jahr...
R

roin

hallo ihr,
hab mir vor knapp 2 1/2 jahren nen neuen Laptop gekauft und hab da ziemlich in die Tasche gegriffen, damit ich nicht ein viertel Jahr später schon wieder ne alte Kiste hab.
Es ist ein 7 core Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher mit SSD Karte für die Systemdaten und eine normale Festplatte für die Programme.

Leider habe ich immer wieder (nicht bei jedem Start, aber oft) das Problem, daß sich das System "aufhängt", mir scheint, als zieht es sich updates von windows. Das ganze dauert meist 2-3 Minuten, aber in der Zeit kann überhaupt nix gemacht werden.
Ist das normal ? Kann das nicht im Hintergrund laufen, bzw. mit Prozessorkernen, die ein normales weiterarbeiten dennoch ermöglichen ? Echt nervig..

Roin

#
schau mal hier: Windows 10 updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 updates

Windows 10 updates - Ähnliche Themen

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
Windows 10 Updates: Hallo liebe Community und Microsoft, nutze Windows 10 schon 2 Jahre (davor 15 Jahre Windows XP) und bin eigentlich zufrieden. Das einzige was...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Oben