Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf...
  • Windows 10 updates Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf.
Wie kann ich dieses Problem beheben.? Herzlichen Dank für die Beantwortung.
 
#
schau mal hier: Windows 10 updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 updates

Windows 10 updates - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Oben