Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf.
Wie kann ich dieses Problem beheben.? Herzlichen Dank für die Beantwortung.
 
#
schau mal hier: Windows 10 updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 updates

Windows 10 updates - Ähnliche Themen

Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Windows Update 2004 und 20H2: Hallo Seit einigen Monaten versuche ich immer mal wieder auf meinen Surface Pro (5.Gen) das Update 2004 zu installieren, erfolglos hängt bei...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Oben