Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In den letzten 3 Monaten wird immer wieder versucht automatisch Updates durchzuführen, bleibt jedes Mal bei 32% stehen und der pc hängt sich auf.
Wie kann ich dieses Problem beheben.? Herzlichen Dank für die Beantwortung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 updates

Windows 10 updates - Ähnliche Themen

• Windows 10 update vom 15.01.2020

Windows 10 update vom 15.01.2020: Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mir am 15.1.2020 das neue Windows 10 Update aufgespielt. Leider funktioniert seit dem nichts mehr...
  • Windows 10 update

Windows 10 update: Beim Funktionsupdate Windows 10, auf Version 1909 stopp das Update immer nach ca. 25% und ich erhalte eine Meldung, daß ich Realtek Blutooth...
  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf

Microsoft Office 2013-Nach Update auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf

Update von Windows 7 auf Windows 10 treten Probleme auf: Ich habe ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht mit dem doawnloadmanager von Microsoft. Hat alles funktioniert. Internet, Drucker funktioniert...