Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren

Diskutiere Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gibt es eine Möglichkeit, die Zwangsbeglückung von Sicherheitsupdates und Updates von Windows 10 dauerhaft auszuschalten? Ich bin nicht bereit...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit, die Zwangsbeglückung von Sicherheitsupdates und Updates von Windows 10 dauerhaft auszuschalten?
Ich bin nicht bereit den Udatewahn von Microsoft mitzumachen.
Schaltet man die Updates aus - schalte Microsoft diese ungefragt wieder ein!
Einzige Möglichkeit bisher, Microsoft Updates mittels Fremd-Firewall zu blockieren.
Gibt es eine bessere Möglichkeit? Möchte nicht von Microsoft in Bezug auf meine Updateentscheidung enmündigt werden.
In Bezug auf Sicherheit (firewall, virscanner, anti spyware )setze ich auf Externe, nicht Microsoft Programme.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren

Windows 10 - Updates und Sicherheitsupdates dauerhaft blockieren - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen...
  • Windows 10 Update 18941

Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.