Windows 10 updates deaktivieren?

Diskutiere Windows 10 updates deaktivieren? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es möglich bei Windows 10 die automatischen Updates irgendwie zu deaktivieren? Es gibt ihr da diverse Tools die allerdings alle keine...
K

keinWinFreund

Ist es möglich bei Windows 10 die automatischen Updates irgendwie zu deaktivieren? Es gibt ihr da diverse Tools die allerdings alle keine Wirkung zeigen.
Es ist klar dass die Updates auch benötigt werden um Sicherheitslücken und so weiter zu schließen.
ich brauche den Laptop als Arbeitsgerät! Ursprünglich hatte ich Win8 drauf und habe das kostenlose Upgrade gemacht.jedoch nervt es dass ich absolute Kontrolle über diesen Rechner verloren habe. Ganz besonders weil ein Großteil der Updates fehlschlägt.auch nach 48hWartezeit ist ein Blackscreen mit Wartepunkte zu sehen. schlussendlich wird dann der alte stand wiederhergestellt.für mich ist das eine sinnlose Zeitverschwendung und in dieser Zeit kann ich den PC nicht benutzen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Wenn du Angaben über dein System machst, kann dir evtl jemand bei deinem Update Problem helfen. ;)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ist es möglich bei Windows 10 die automatischen Updates irgendwie zu deaktivieren? Es gibt ihr da diverse Tools die allerdings alle keine Wirkung zeigen.
...
ich brauche den Laptop als Arbeitsgerät! Ursprünglich hatte ich Win8 drauf und habe das kostenlose Upgrade gemacht.jedoch nervt es dass ich absolute Kontrolle über diesen Rechner verloren habe. Ganz besonders weil ein Großteil der Updates fehlschlägt.auch nach 48hWartezeit ist ein Blackscreen mit Wartepunkte zu sehen. schlussendlich wird dann der alte stand wiederhergestellt.für mich ist das eine sinnlose Zeitverschwendung und in dieser Zeit kann ich den PC nicht benutzen.
und Du glaubst nach diversen Tools und nun dem Abschalten der Updatefunktion läuft es besser?
Da wage ich zu behaupten nein....;-)
Setze es sauber auf, installiere Treiber alle von der Hersteller Seite und versorge uns bitte mit mehr Infos(Hardware/Software, besonders AV oder IS).
Datenträger für eine saubere Neuinstallation:
http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html

Beachtenswertes damit die Arbeit danach "flutscht":
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html
http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

dann wirst vielleicht sogar Du einWinFreund.....

Thema:

Windows 10 updates deaktivieren?

Sucheingaben

windows automatische updates deaktivieren

,

windows 10 update deaktivieren forum

,

black screen am laptop nach win10 update

,
win 10 updates deaktivieren
, windows 10 update abschalten, win 10 autom update deakt, windows 10 update deaktivieren, automatische updates deaktivieren win 10

Windows 10 updates deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update

Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update: Mit dem Windows 10 Mai 2019 Update hat so manche kleine aber feine Neuerung ihren Weg in das System gefunden, wie zum Beispiel die Option im...
  • WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren: Mann kann zwar unter System > Hardwareeinstellung > Treiber Update Deaktiviern aber läd trozdem immer . Per Gruppenrichtlinie Geht auch nicht ...
  • Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren?
  • Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um...
  • Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte: Hallo zusammen Nach einer langer Suche in verschiedene Foren etc. möchte ich selber die Frage nun stellen, um zu sehen ob es hier für mich eine...