Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Nachdem bei mir das letzte Windows 10 Update seit tagen nicht geladen werden kann und die diversen Ratschläge von "Windows Hilft" leider...
  • Windows 10 Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Nachdem bei mir das letzte Windows 10 Update seit tagen nicht geladen werden kann und die diversen Ratschläge von "Windows Hilft" leider auch nicht zum Erfolg führten, gelange ich mit meinem Problem an die Community. Also, ich versuch das mal zusammenzukriegen - nicht geholfen hat:

1. Problembehandlung Aktivierung
2. Speicherplatz freigeben (genügend vorhanden)
3. In-Place Upgrade mit Windows 10
4. Windows 10 mit Hilfe des Media Creation Tool 1803 neu installieren

Nebenbei bemerkt, wenn ich es jeweils über die System Problembehandlung versucht habe, dann bekam ich jeweils einen Hinweis, dass die Windows Update Datei Fehlerhaft sei. Die entsprechende Reparatur konnte aber nicht ausgeführt werden, da ich mich nicht als Administrator anmelden kann.

Und nun noch der Clou, ich habe zwar alle Dateien auf einer externen Festplatte gesichert, kann diese aber nicht mittels des Befehls "Dateien wieder herstellen" abrufen, da die Auswahl "Dateien mit Dateiversionsverlauf wiederherstellen" nicht, wie in den Instruktionen angegeben, erscheint.

Ich weiss, ist ein bisschen viel aufs mal - hoffe aber trotzdem, dass mir jemand weiter helfen kann. Schon mal besten Dank

Markus

#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen...
Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Enterprise v1909 auf v2004 kann nicht mehr auf Windows Server 2012R2 und 2019 Datei- und...
MCT für Windows 10 May 2021 Update ist da!: Unter der wohlbekannten Adresse Windows 10 herunterladen ist der Update-Assistent und das Media Creation Tool für Win 10 21H1 erhältlich. Dann...
April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. (KB4549951/KB4550945). Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch...
Oben