M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Bitte um Hilfe, ich dreh hier schon völlig am Rad.
Seit letzter Woche habe ich endlich das neue Windows 10 Pro.
Joa soweit so gut. Jetzt wollte ich die Updates installieren.
Danach kommt "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist" usw. Jetzt Neu Starten. Okay...
Und sobald ich dann den Neustart durchgeführt habe, steht dann dort:
"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen!"
Dann kommt man zum Updateverlauf und dieser zeigt mir an das das Update: KB4089848 Jetzt schon 16x Fehlgeschlagen ist.
Letzter fehlerhafter Installationsversuch usw. und den Fehlercode: 0x80070bc2
Was soll ich nun machen?
Habe schon alle möglichen Foren durchforstet, alles mögliche was so im Internet steht durchprobiert...
Antivirenscanner ist keiner drauf, diese Windows Update Check zeugs hab ich auch schon runtergeladen, ohne Funktion. Dann die Updates Manuell von der Seite geladen, installiert, neustart, selbes Problem usw.
Bitte um Hilfe, Danke!
lg.
Bitte um Hilfe, ich dreh hier schon völlig am Rad.
Seit letzter Woche habe ich endlich das neue Windows 10 Pro.
Joa soweit so gut. Jetzt wollte ich die Updates installieren.
Danach kommt "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist" usw. Jetzt Neu Starten. Okay...
Und sobald ich dann den Neustart durchgeführt habe, steht dann dort:
"Wir konnten die Installation des Updates nicht abschließen!"
Dann kommt man zum Updateverlauf und dieser zeigt mir an das das Update: KB4089848 Jetzt schon 16x Fehlgeschlagen ist.
Letzter fehlerhafter Installationsversuch usw. und den Fehlercode: 0x80070bc2
Was soll ich nun machen?
Habe schon alle möglichen Foren durchforstet, alles mögliche was so im Internet steht durchprobiert...

Antivirenscanner ist keiner drauf, diese Windows Update Check zeugs hab ich auch schon runtergeladen, ohne Funktion. Dann die Updates Manuell von der Seite geladen, installiert, neustart, selbes Problem usw.
Bitte um Hilfe, Danke!
lg.