Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update anzugeben oder mich später daran zu erinnern.
Wenn ich das Update starte wird dies zu 100 % konfiguriert, dann erfolgt die Meldung: "Updates werden verarbeitet, der Computer wird mehrmals neu gestartet, schalten Sie den Computer nicht aus". Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau (ohne Schrift oder Meldung), dann funktioniert kein Eingriff über die Tastatur. Es bleibt nur noch die Lösung den PC vom Netz zu nehmen.
Wer kann mir helfen oder eine Lösung anbieten ?
 
#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Update 2004: Guten Tag, mein Problem: Ich habe das Update 2004 zweimal durchgeführt. Nach Abschluss des Updates Neustart. Danach Fehlermeldung: INACCESSIBLE...
Oben