Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB...
  • Windows 10 Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das heisst, es hat nur ca 5 GB freien Speicher. Fotos etc habe ich auf einerxternen Speicherkarte. Ich habe gelöscht was ich konnte, und trotzdem keinen Speicherplatz freigekriegt.
Nun, will das Windows 10 dauernd, das ich 8 GB Speicherplatz freigebe damit es das Windows 10 Update installieren kann. So. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll., wer weiss Rat?

Danke ;-))
 
#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Problem mit meinen Datenträgern: Hallo. Ich habe mir neulich eine Speicherkarte für meinen Laptop gekauft. Jedoch kann ich sie nicht mit dem Windows Datenträger kombinieren. Dort...
Oben