Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Tablett mit 32 GB Speicher, Windows benötigt ca 25 GB davon, dann noch einige wenige Programme und schon sind es volle 27 GB. Das heisst, es hat nur ca 5 GB freien Speicher. Fotos etc habe ich auf einerxternen Speicherkarte. Ich habe gelöscht was ich konnte, und trotzdem keinen Speicherplatz freigekriegt.
Nun, will das Windows 10 dauernd, das ich 8 GB Speicherplatz freigebe damit es das Windows 10 Update installieren kann. So. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll., wer weiss Rat?

Danke ;-))

#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil...
Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine...
Windows 10 Funktionsupdate 1903: Ich habe zu wenig Speicherplatz um das Update zu speichern! 8 GB zu wenig, habe alles ausprobiert! Wie kann ich neu installieren! Aspike Switch...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben