Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder vergeblich, die ursprüngliche Version wieder herzustellen. Das geht jetzt schon über eine Stunde so. Wie kann ich wieder auf die ursprüngliche Version zurückkehren?
 
#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen (incl. USB-Verorgung) und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort...
Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...
Oben