windows 10 Update

Diskutiere windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim runterfahren des PC steht automatischen Update, wird auch gemacht, beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
beim runterfahren des PC steht automatischen Update, wird auch gemacht,
beim wiederhochfahren steht: Konnte die Updates nicht verarbeiten.
Ist erst seit ein paar Tagen so, kann mir jemand helfen ??
Gruß Horst

#
schau mal hier: windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows 10 Update

windows 10 Update - Ähnliche Themen

nach Update auf 21H1 beim runterfahren immer - Aktualisieren und Runterfahren: hallo, meine Daten Windows 10 prof 64 Version 21H1 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Windows Defender: Hallo Seit ein paar Tagen meldet Windows Defender nach jedem Neustart, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Keine weiteren Angaben. Im...
Windows Update Fehler 0x800f0805: Hallo, Ich hab es über den eingebauten Update Service versucht und über das Manuelle Update Programm. Beim Update Service wird beim Vorbereiten...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Oben