Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage und zwar kann mein Laptop (Acer) seit dem Kauf (vor ca. 1 Jahr) keine Windows Updates durchführen. Jedes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage und zwar kann mein Laptop (Acer) seit dem Kauf (vor ca. 1 Jahr) keine Windows Updates durchführen. Jedes mal wenn es beim Neustarten bzw. Herunterfahren versucht Updates durchzuführen steht am Ende "Updates konnten nicht durchgeführt werden" und das nach einer Wartezeit von 30-40 min. Zugleich versuche ich immer wieder den Windows-Update-Assistenten durchzuführen am Desktop, jedoch hängt der immer zwischen 70-80 % Prozent, wo er plötzlich abgebrochen wird und eine Fehlermeldung erscheint.

Falls sich jemand damit auskennt würde es mir sehr weiterhelfen.

LG Floriat

#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Kann nicht von 1909 auf 20H2 updaten ...: Hallo Leute! Ich habe mich nie groß um die Updates auf meinem PC gekümmert, weil ohnehin die automatischen Updates eingeschalten sind, und ich...
Windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen weren rückgängig gemacht: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Update bei einem Windows 10 Computer nicht durchgeführt wird und rückgängig gemacht wird. Folgende Update...
Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Oben