Windows 10 update

Diskutiere Windows 10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich
nicht mehr weiterarbeiten kann. nach Systemwiederherstellung geht es dann wieder .macht unnötige Mühe und kostet viel Zeit.
 
#
schau mal hier: Windows 10 update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 update

Windows 10 update - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Systemreparaturdatenträger - Nutzung nacherneutem Windows Update: Hallo Community, Kann ich den Windows 10 Systemreparaturdatenträger, den ich mit Sicherung meines Systems nach dem Windows-Update 1909 erstellt...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Windows 11 Voraussetzung erfüllen trotz fehlender Hardware: Heute habe ich gelesen, dass es zwei Vorraussetzungen geben soll Die Grafikkarte muss DirectX 12 unterstützten Das System muss TPM unterstützten...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Oben