Windows 10 update

Diskutiere Windows 10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie kann ich das automatische update von Windows 10 unterbinden , da es wichtige Treiber löscht und Hardware nicht mehr erkennt , sodass ich
nicht mehr weiterarbeiten kann. nach Systemwiederherstellung geht es dann wieder .macht unnötige Mühe und kostet viel Zeit.

#
schau mal hier: Windows 10 update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 update

Windows 10 update - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Oben