Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim letzten Update gab es bei uns einen Stromausfall, Windows startet jetzt nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung : Bad System Config Info...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim letzten Update gab es bei uns einen Stromausfall, Windows startet jetzt nicht mehr und gibt folgende Fehlermeldung : Bad System Config Info. Die automatische Reparatur funktioniert mit keiner der vorgegebenen Optionen

#
schau mal hier: Windows 10 Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Startversuch Einstellungen ==> System ==> Info schließt nach kurzer Wartezeit das Fenster "Einstellungen": Hallo Forum, ein Bekannter hat in den letzten Tagen erst das WIN 10 Update 21H1 laufen lassen. Nach vielen Stunden Installationszeit lief dann...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Beim Start "Lassen Sie uns die Einrichtung Ihres Geräts abschließen": Hallo, Heute überschte mich Windows beim Start mit der folgenden Meldung, so plötzlich.... ich nehme an wieder wegen irgendeinem Update. Es gibt...
Oben