Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. ich habe fogendes Problem.Vor 2 tagen hat mein Laptop (Acer 3 Aspire ) wohl ein Update gemacht. seitdem komme ich nicht mehr in mein...
K

Katinka87

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
ich habe fogendes Problem.Vor 2 tagen hat mein Laptop (Acer 3 Aspire ) wohl ein Update gemacht.
seitdem komme ich nicht mehr in mein windows.er fährt zwar hoch öffnet aber nur ein Bild wo ich Starthilfe,Eingabenaufforderung,wiederherstellung und letztes Funktionsupdate wählen kann,aber bei Starhilfe steht "Problem kann nicht gelöst werden" das letzte Qualitäts-und Funktionsupdate kann nicht deinstaliert werden und auf zurücksetzen oder wiederherstellen geht auch garnichts da ich keinen wiederherstellungspunkt erstellt habe.hab schon sämtliche foren durchsucht aber keine hilfe gefunden.hab auch über die eingabeaufforderung versucht irgendwas zu erreichen aber die befehle die ich so im netz gefunden habe nimmt er nicht so an.
auch windows neu instalieren geht nicht,ist kein laufwerk dran und über USB gehts auch nicht.
gibt es nicht irgendeine möglichkeit das update zu deinstalieren über die eingabeaufforderung?

kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ich würde den Datenträger auf einem anderen Rechner, der mehr Möglichkeiten wie ein Notebook hat behandeln.
Kleine Bitte, schreib entsprechend deutscher Rechtschreibung und setze nach einem Satzzeichen die Leertaste!

Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update Assistent

Windows 10 Update Assistent: wollte von windows 7 auf 10 updaten. Rechner zeigt Fehlercode 0xc1900201.
  • Windows 10 Home: Function Update 1909?

Windows 10 Home: Function Update 1909?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, gestern wurde mein Rechner auf die Version 1909 (Function Update) aktualisiert...
  • Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des November-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider! Wir haben soeben Version 1911, eine Vorschau des Featureupdates vom November, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1

Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1: Seit rund 3 Wochen werden die Kumulativen Updates von Windows 10 während der Installation abgebrochen. Betroffen sind: KB4517389 KB4522355...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...