Windows 10 update

Diskutiere Windows 10 update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 8.1 mit kürzlichem update. Beim Versuch Windows 10 zu reservieren, soll ich unten in der Leiste ein Windowszeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wanderergta

Hallo, ich habe Windows 8.1 mit kürzlichem update. Beim Versuch Windows 10 zu reservieren, soll ich unten in der Leiste ein Windowszeichen anklicken, was ich allerdings nicht habe? könnt Ihr mir helfen ?? wäre schön! Danke vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

...schwupps mal rüber auf den Thread zum Thema: "Upgrade Windows 10"...dort wird Dir sicher geholfen ;-D

Gruß - Lasco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 update

Windows 10 update - Ähnliche Themen

• weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber...
  • Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise

Aktivierung Windows 10 nach Update auf Enterprise: Hallo zusammen, nach einem Update auf Windows 10 Enterprise wird mir nun mitgeteilt, dass ich die vorherige Version hätte aktivieren müssen...
  • Windows Update Fehler 0x80070424

Windows Update Fehler 0x80070424: Ich kann Windows nicht updaten, oder irgendwas aus dem Store runterladen. Es erscheint immer der Fehler 0x80070424. Auch den "Windows Update"...
  • Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop

Ankündigung des November-Feature-Updates für Office für Windows Desktop: Das November-Feature-Update für Office für Windows Desktop, Version 1911, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Um das Update...
  • WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...