Windows 10 update

Diskutiere Windows 10 update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe Windows 8.1 mit kürzlichem update. Beim Versuch Windows 10 zu reservieren, soll ich unten in der Leiste ein Windowszeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows 10 update Beitrag #1
W

Wanderergta

Hallo, ich habe Windows 8.1 mit kürzlichem update. Beim Versuch Windows 10 zu reservieren, soll ich unten in der Leiste ein Windowszeichen anklicken, was ich allerdings nicht habe? könnt Ihr mir helfen ?? wäre schön! Danke vorab.

#
schau mal hier: Windows 10 update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows 10 update Beitrag #2
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

...schwupps mal rüber auf den Thread zum Thema: "Upgrade Windows 10"...dort wird Dir sicher geholfen ;-D

Gruß - Lasco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 update

Windows 10 update - Ähnliche Themen

Falscher Benutzername im Explorer: Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle und habe dann auch gleich ein Thema. Zur vorab Info. Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
Kumulative Updates klappen nicht (KB5022834, KB5022729): Beim Neustart nach der Installation der beiden Updates kommt die Meldung, dass die Updates nicht gemacht werden konnten und die Änderungen...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
Icons verschieben sich auf dem Desktop: Seit vermutlich dem letzten update 21H2 bei Windows 10 wird öfters das Explorer - Icon von oben links (unterhalb des Papierkorb - Icons) nach...
Oben