Windows 10 Update

Diskutiere Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild
und komme somit nicht mehr auf den Arbeitsbildschirm um Programme, oder Apps zu Starten oder Einstellungen aufzurufen. Ich kann den PC auch nur über den Elektroschalter aus einschalten.
Das nach einem Update der PC mehr oder weniger unbrauchbar ist darüber bin ich sehr verärgert. Ich hoffe das Sie mir Hilfe anbieten.

In dem Blauen Bild steht:
Mehr mit Spracheingaben ausführen
Wählen Sie ihre Einstellungen und anschließend ''Annehmen'' aus um sie zu speichern. unter dem Link
''Weitere Informationen'' erhalten Sie........................

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update

Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen...
  • Windows 10 Update 18941

Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
  • Windows 10 Update 18941

Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
  • Kein Hotplugging mehr nach Windows-Update

Kein Hotplugging mehr nach Windows-Update: Hallo, liebe Windows-Experten! Mein Rechner verfügt über einen Sharkoon Wechselrahmen, in dem ich bisher während des Betriebes Festplatten per...
  • VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar

VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar: Hallo Community, seit dem o.g. Update kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meiner Hochschule verbinden. Das Problem äußert sich dadurch, dass...