Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt

Diskutiere Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer ganz vorne mit dabei sein will und als Windows Insider von Windows 10 Version 19H1 auf die Version 20H1 wechseln will wird vielleicht...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.159
Wer ganz vorne mit dabei sein will und als Windows Insider von Windows 10 Version 19H1 auf die Version 20H1 wechseln will wird vielleicht festgestellt haben, dass dies im Moment nicht machbar ist. Viele Nutzer haben Probleme beim Wechsel gemeldet und darum wurde das Update von Version 19H1 auf Version 20H1 zunächst von Microsoft gestoppt....

Zum Artikel: Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.297
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin,
man könnte auch probieren das KB4495666 wieder zu deinstallieren, dann auf den Fast Ring wechseln und hoffen das es klappt :)
Selber probiert oder davon gelesen habe ich nicht.
Eine andere Alternative wäre eine ISO Datei laden und Clean installieren.
 
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.159
Vielleicht gibt ja ein anderer User die Rückmeldung ob es gehen würde. Allerdings ist ja das Ende der Woche auch nah und da zeigt man vielleicht lieber etwas Geduld... ^^
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.216
Ort
Indonesien
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Ich bin auch nicht betroffen weil die 18875 im SkipAhead Cannel installiert wurde.Aber das mit dem Ende der Woche scheint mir vernünftig zu sein.
Sicher (?) gibt es noch eine neue 20H1 Build vor dem Karfreitag für den Fastring die dann womöglich besser klappt bei den Betroffenen...hoffen wir mal !:rolleyes:
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.297
Ort
HH
Version
Windows 10 pro und Win10 pro insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Die von Deskmodder haben das Thema jetzt auch aufgemacht, und das mit dem entfernen vorgeschlagen. Da hat sich der erste gemeldet und es hat funktioniert.
 
Thema:

Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt

Windows 10 Update von Version 19H1 auf Version 20H1 nach Problemen gestoppt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!

    Windows 10 zeigt nach Start schwarzen Bildschirm nach Update KB4503327? Das soll helfen!: Seit dem 11. Juni verteilt Microsoft das Update KB4503327 und auch hier kommt es leider wieder bei einem relativ kleinen Teil der Nutzer zu einem...
  • Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

    Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

    Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

    Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl...
  • Windows Update 1903 wird nicht gefunden!!

    Windows Update 1903 wird nicht gefunden!!: Ich habe die Windows 10 Pro edition. Nun möchte ich mir den Xbox Game Pass für den Pc herunterladen. Da ich nicht die neuste Windows Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben