Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Diskutiere Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus habe ich System anschl. heruntergefahren und normal gestartet, bis hierhin hat alles funktioniert.

Am nächsten Tag (Dienstag, 17.9.) habe ich festgestellt, dass Windowsversion 1703 sich irgendwie eingenistet hat, außerdem habe ich festgestellt, dass der Start verhältnismäßig flott geht, ca. 40 Sekunden, das ist aber noch o.k., aber dass das Beenden sehr lange dauert, über 4 Minuten.

Der weitere Ablauf war folgender: Ich habe Setup-Datei von Version 1903 vom Sommer 2019 auf USB-Stick, bei Ausführen von Setup will sich Windows ordnungsgemäß installieren, allerdings sieht es so aus, als ob es sich ganz neu installiern will, ich möchte aber nur eine Aktualisierung von Version 1703 auf 1903.

Meine Frage an Experten od. erfahrene Anwender: Was passiert mit meinen installierten Programmen wenn ich vom USB-Stick die Version 1903 auf die vorhandene Version 1703 installiere? Und was kann ich machen um nicht alle Programme neu installieren zu müssen?


Als weitere Info von mir: Es sind Wiederherstellungspunkte vorhanden, diese waren jedoch nicht erfolgreich, Virenschutzprogramme von anderen Herstellern z.B. Malwarebyte sind deaktiviert worden.


Momentan weiß ich nicht weiter und frage deswg. wg.hilfreiche Tips an und bedanke mich jetzt schon dafür.


Gruß aus Darmstadt

salida
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Sucheingaben

update windows 10 von 1703 auf 1903

,

windows update version 1903 dauert sehr lange

,

win 10 von 1703 auf 1903

,
windows 1703 auf 1903 updaten
, windows 10 von 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903 - Ähnliche Themen

  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

    Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

    Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1910, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

    schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Windows Update 1903 Bildschirmauflösung

    Windows Update 1903 Bildschirmauflösung: Nach dem Update wird mein Bildschirm verzehrt dargestellt. Ich kann auch nur noch zwischen 2 Bildschirmauflösungen auswählen. Einen aktualisierten...
  • Update von Windows 1803 auf 1903.

    Update von Windows 1803 auf 1903.: Update von Windows 1803 auf 1903 über den Update Assistenten wird herruntergeladen. Bei der Installation nach Neustart bricht die Installation...
  • Ähnliche Themen

    Oben