Windows 10 Update von Version 1607 auf 1703

Diskutiere Windows 10 Update von Version 1607 auf 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe bisher drei Windows 10 - Systeme (zwei PCs und ein Convertible-Laptop) auf die momentan aktuellste Version 1703...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe bisher drei Windows 10 - Systeme (zwei PCs und ein Convertible-Laptop) auf die momentan aktuellste Version 1703 erfolgreich updaten können. Nicht gleich am ersten Tag der Veröffentlichung, aber dennoch hat mir Windows Update irgendwann das Update automatisch gedownloadet und installiert.
Jedoch möchte ich nun einen weiteren PC mit Windows 10 von Version 1607 auf 1703 updaten, aber hier bietet mir Windows Update komischerweise bisher immer noch nicht die Version 1703 zur Installation an. Es wird mir immer angezeigt: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand." (Hinweis: Ich bin nicht im Windows Insider Programm)
Nun habe ich hierzu eine Frage: Es wird ja bald die Version 1710 veröffentlicht. Wenn ich bis dahin immer noch nicht die Version 1703 installieren konnte, kann ich dann auf die Version 1710 warten und diese dann direkt installieren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und
viele Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Update von Version 1607 auf 1703

Windows 10 Update von Version 1607 auf 1703 - Ähnliche Themen

  • Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

    Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
  • Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden

    Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher...
  • Windows 10 update vom 15.01.2020

    Windows 10 update vom 15.01.2020: Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mir am 15.1.2020 das neue Windows 10 Update aufgespielt. Leider funktioniert seit dem nichts mehr...
  • Windows 10 update

    Windows 10 update: Beim Funktionsupdate Windows 10, auf Version 1909 stopp das Update immer nach ca. 25% und ich erhalte eine Meldung, daß ich Realtek Blutooth...
  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Ähnliche Themen

    Oben