M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803.
Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber immer auf folgenden Fehlercode: 0xc1900101 - 0x30018
(Das letzte Update habe ich heute im Sauberen Neustart mit dem Media Creation Tool gemacht (per .iso)
Aber erstmal die Specs/Infos:
Sony Vaio (SVE1712M1EW) Laptop mit Windows 10 Version 1803, Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz, Intel HD 4000
Paar Bilder:
Beim Geräte-Manager gibt es nichts fehlerhaftes.
sfc/ scannow, chkdsk/f C:, und DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth habe ich ausgeführt.
Windows Update Problembehandlung habe ich auch ausgeführt.
Ich habe das Update mit dem Media Creation Tool, dem Windows Update tool und per einstellung ausgeführt - alles ohne erfolg.
Ich habe das Update im "Sauberen Neustart" ausgeführt - kein Erfolg.
"Rename software distribution folders" habe ich auch durchgeführt, also alles was sämtlichen Windows Foren finden konnte.
Jetzt zum Fehler:
Bei 48% geht mein Laptop aus, und ich muss ihn dann per knopfdruck wieder anmachen. Danach macht windows das Update rückgängig.
Ich habe dann folgenden Fehlercode erhalten:
Ich verlinke noch die log Dateien von folgenden Ordnern:
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setuperr.log
C:\$Windows.~WS\Sources\Panther\setupact.log
C:\$Windows.~WS\Sources\Panther\setuperr.log
Die Logs (OneDrive)
Ich hoffe jemand kann mir helfen, und ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag. (bleibt zuhause
)
Ich habe einen Windows 10 Laptop von Sony und er läuft zurzeit auf der Version 1803.
Ich wollte ihn aktualisieren, komme aber immer auf folgenden Fehlercode: 0xc1900101 - 0x30018
(Das letzte Update habe ich heute im Sauberen Neustart mit dem Media Creation Tool gemacht (per .iso)
Aber erstmal die Specs/Infos:
Sony Vaio (SVE1712M1EW) Laptop mit Windows 10 Version 1803, Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz, Intel HD 4000
Paar Bilder:
Beim Geräte-Manager gibt es nichts fehlerhaftes.
sfc/ scannow, chkdsk/f C:, und DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth habe ich ausgeführt.
Windows Update Problembehandlung habe ich auch ausgeführt.
Ich habe das Update mit dem Media Creation Tool, dem Windows Update tool und per einstellung ausgeführt - alles ohne erfolg.
Ich habe das Update im "Sauberen Neustart" ausgeführt - kein Erfolg.
"Rename software distribution folders" habe ich auch durchgeführt, also alles was sämtlichen Windows Foren finden konnte.
Jetzt zum Fehler:
Bei 48% geht mein Laptop aus, und ich muss ihn dann per knopfdruck wieder anmachen. Danach macht windows das Update rückgängig.
Ich habe dann folgenden Fehlercode erhalten:
Ich verlinke noch die log Dateien von folgenden Ordnern:
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setupact.log
C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\setuperr.log
C:\$Windows.~WS\Sources\Panther\setupact.log
C:\$Windows.~WS\Sources\Panther\setuperr.log
Die Logs (OneDrive)
Ich hoffe jemand kann mir helfen, und ich wünsche euch noch alle einen schönen Tag. (bleibt zuhause