Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf

Diskutiere Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie der Titel von diesem Post schon gut beschreibt versuche ich seit 1.10 das Update von Windows 10 Version 14393 auf Version 15063...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.446
Hallo,
wie der Titel von diesem Post schon gut beschreibt versuche ich seit 1.10 das Update von Windows 10 Version 14393 auf Version 15063 durchzuführen. Nun gut das Update lädt auch herunter so wie es soll. Aber es hängt sich dann leider bei 25% der Installation auf. Ich dachte mir nun gut wartest halt ein wenig aber nach 8 Stunden immer noch keinen Veränderung das Rad dreht sich nicht weiter und nach einem Zwangsneustart wird die Vorgängerversion geladen. Nun gut soviel zu meinem Problem für euch die wichtigen klassischen Fragen:

- Benutze ich irgendwelche vermeintliche Verbesserungssoftware : Um Himmelswillen nein
- Habe ich genügen Festplattenspeicher zur Verfügung : 40 GB für das Update sollen denke ich reichen
- Sind alle Treiber aktuell? Ja alle Treiber, BIOS ist auch auf dem aktuellsten Stand und alle anderen Geräte sind auch Ordnungsgemäß vorhanden
- Welches Virenschutzprogramm wird verwenden? Ich benutze wie auf meinem Surface Pro 3 ( auf welchem das Update ohne Probleme geklappt hat) Norton Security
- Wie viel Arbeitsspeicher stehen meinem System zur verfügung : 8GB Ram denke ich reichen

So ich hoffe das euch diese Specs reichen um ggf. eine Lösung zu finden. Es ist langsam echt frustrierend , da ich sämtliche Foren schon durchsucht habe und einfach keine Lösung finde. Und nach 10 maligen Versuchen, macht es einfach keinen Spaß mehr . Daher seit ihr meine letzte Hofnung

Grüße Johannes
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf

Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Update 18941

    Windows 10 Update 18941: Warum haben Sie immer noch nicht keine Lösung für das Problem c1900101.
  • Kein Hotplugging mehr nach Windows-Update

    Kein Hotplugging mehr nach Windows-Update: Hallo, liebe Windows-Experten! Mein Rechner verfügt über einen Sharkoon Wechselrahmen, in dem ich bisher während des Betriebes Festplatten per...
  • VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar

    VPN nach Windows 10 Update 1903 nicht mehr erreichbar: Hallo Community, seit dem o.g. Update kann ich mich nicht mehr mit dem VPN meiner Hochschule verbinden. Das Problem äußert sich dadurch, dass...
  • Problem beim installieren von Windows Updates

    Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...
  • Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

    Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Ähnliche Themen

    Oben