Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf

Diskutiere Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie der Titel von diesem Post schon gut beschreibt versuche ich seit 1.10 das Update von Windows 10 Version 14393 auf Version 15063...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wie der Titel von diesem Post schon gut beschreibt versuche ich seit 1.10 das Update von Windows 10 Version 14393 auf Version 15063 durchzuführen. Nun gut das Update lädt auch herunter so wie es soll. Aber es hängt sich dann leider bei 25% der Installation auf. Ich dachte mir nun gut wartest halt ein wenig aber nach 8 Stunden immer noch keinen Veränderung das Rad dreht sich nicht weiter und nach einem Zwangsneustart wird die Vorgängerversion geladen. Nun gut soviel zu meinem Problem für euch die wichtigen klassischen Fragen:

- Benutze ich irgendwelche vermeintliche Verbesserungssoftware : Um Himmelswillen nein
- Habe ich genügen Festplattenspeicher zur Verfügung : 40 GB für das Update sollen denke ich reichen
- Sind alle Treiber aktuell? Ja alle Treiber, BIOS ist auch auf dem aktuellsten Stand und alle anderen Geräte sind auch Ordnungsgemäß vorhanden
- Welches Virenschutzprogramm wird verwenden? Ich benutze wie auf meinem Surface Pro 3 ( auf welchem das Update ohne Probleme geklappt hat) Norton Security
- Wie viel Arbeitsspeicher stehen meinem System zur verfügung : 8GB Ram denke ich reichen

So ich hoffe das euch diese Specs reichen um ggf. eine Lösung zu finden. Es ist langsam echt frustrierend , da ich sämtliche Foren schon durchsucht habe und einfach keine Lösung finde. Und nach 10 maligen Versuchen, macht es einfach keinen Spaß mehr . Daher seit ihr meine letzte Hofnung

Grüße Johannes
 
Thema:

Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf

Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf - Ähnliche Themen

  • Windows Update 2004

    Windows Update 2004: Das Funktionsupdate 2004 lässt sich seit seinem Erscheinen auf meinem PC nicht abschließend installieren. Nach erfolgter Installation und...
  • Programm Files gelöscht nach Windows Update

    Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht...
  • Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?

    Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: IIS adds port 80 to sites after update? ...
  • Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! wir haben soeben Version 2008, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Update 2004

    Windows Update 2004: Das Funktionsupdate 2004 lässt sich seit seinem Erscheinen auf meinem PC nicht abschließend installieren. Nach erfolgter Installation und...
  • Programm Files gelöscht nach Windows Update

    Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht...
  • Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?

    Warum machen "grosse" Updates (z.B. wie 2004) gewisse Windows-Einstellungen kaputt?: Hallo zusammen Habe das Thema schon mal hier abgehandelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen: IIS adds port 80 to sites after update? ...
  • Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau)

    Ankündigung des August-Updates für Office für Windows Desktop im aktuellen Kanal (Vorschau): Hallo Insider! wir haben soeben Version 2008, eine Vorschau des Featureupdates vom August, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Oben