Windows 10 Update von 10586 auf 15063

Diskutiere Windows 10 Update von 10586 auf 15063 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie viele andere bin auch ich seit einigen Wochen ratlos, da das Update von 10586 auf 15063 nicht funktioniert. Das Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie viele andere bin auch ich seit einigen Wochen ratlos, da das Update von 10586 auf 15063 nicht funktioniert. Das Update startet ganz normal, hängt dann jedoch jedes Mal bei 32%. Ich habe es auch schon nach Deinstallation (via Removal Tool) von Avira ausprobiert, das hat auch nichts gebracht. Jetzt bin ich tatsächlich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich habe in diversen Foren recherchiert aber bin leider nicht weitergekommen.

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann :-)

BetriebsystemnameMicrosoft Windows 10 Home
Version10.0.10586 Build 10586
BetriebsystemherstellerMicrosoft Corporation
SystemherstellerSAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
Systemmodell3570R/370R/470R/450R/510R
Systemtypx64-basierter PC
System-SKUSAMSUNG SENS Series
ProzessorIntel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz, 2501 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-DatumAmerican Megatrends Inc. P08RAN.106.130528.ZW, 28.05.2013
SMBIOS-Version2.7
Version des eingebetteten Controllers255.255
BIOS-ModusUEFI
HauptplatinenherstellerSAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
 
Thema:

Windows 10 Update von 10586 auf 15063

Windows 10 Update von 10586 auf 15063 - Ähnliche Themen

Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Windows 10 - Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hi Plötzlich aus dem heiteren Himmel kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht mehr öffnen. Vorher habe ich versucht, eine Bluetooth...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 CPU nir zu 34% ausgelastet: Hallo, bei meinem Rechner (Lenovo ThinkPad) läuft seit ein paar Tagen die CPU auf maximal 34% Auslastung (bei allen Kernen). Wird einfach nicht...
EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628): Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann...
Oben