wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019

Diskutiere wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so...
  • wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem:
Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so eingestellt, dass auf Monitor 1 Programme APP angezeigtb werden und auf Monitor 2 Grafikprogramme etc.
Nun habe ich die gleichen Anzeigen auf beiden Monitoren.
Wie kann ich das wieder einstellen, da lt. Systemeinstellung plötzlich nur noch 1 >Monitor angezeigt wird

Danke für Hilfe
Woflash

Thema:

wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019

wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019 - Ähnliche Themen

Nummerierung von zwei Monitoren tauschen: Hallo, ich habe zwei Monitore angeschlossen. Der linke ist der Hauptmonitor, über den auch die Start-Infos angezeigt werden und auf dem auch die...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Oben