wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019

Diskutiere wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem:
Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so eingestellt, dass auf Monitor 1 Programme APP angezeigtb werden und auf Monitor 2 Grafikprogramme etc.
Nun habe ich die gleichen Anzeigen auf beiden Monitoren.
Wie kann ich das wieder einstellen, da lt. Systemeinstellung plötzlich nur noch 1 >Monitor angezeigt wird

Danke für Hilfe
Woflash
 
Thema:

wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019

wINDOWS 10 Update vom 15.01.2019 - Ähnliche Themen

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Win10 Monitor Monitor wir nicht erkant: hy community, bei einem anderen LT Problemlos Funktion mit dem 2 Monitor jedoch bei einem LT ein Problem externen Monitor am laptop...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Miracast fremde Endgeräte in der Verbindungsanzeige ?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 10 und habe kein Endgerät mit meinem PC verbunden -außer zwei Monitore. Ich habe eine wlan Verbindung zum...
Oben