Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen

Diskutiere Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm...
  • Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Leider hat das letzte Windwows 10-Update nicht funktioniert. Es blieb gleich zu Beginn hängen, als sich die Infos am Bildschirm abwechseln: "Hallo" "Wir haben einige wichtige Updates für sie" "das kann eine Weile dauern". Die Nachrichten wechselten sich ständig ab, aber nach mehr als einer Stunde ist noch nichts passiert. Mein Lüfter lief die ganze Zeit auf maximaler Leistung.
Da mein Rechner recht flott ist, sind Windows-Updates in der Regel nach ein paar Sekunden oder maximal Minuten erledigt. Also konnte ich nur noch die Aus-Taste gedrückt halten. Wenn der Rechner jetzt hoch fährt, kann man sich normal mit dem Passwort anmelden, aber statt des Desktops erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm und unten blinkt die Taskleiste in weiß. Und der Lüfter gibt wieder Vollgas.
Ich vermute ein Problem mit der Grafikkarte / Treiber, da diese in der Vergangenheit öfters mal Probleme gemacht hat.

Hier meine Spezifikationen:

Acer Aspire VN7-591G Nitro
Windows 10 Home 64 Bit
Core I7 4710HQ
8GB Ram
Nvidia Geforce 860M
1920 x 1080 Pixel (Full HD, IPS)
256 GB SSD

Danke für die Hilfe!

Schöne Grüße

Thema:

Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen

Windows 10 Update vom 11.2.19 bleibt hängen - Ähnliche Themen

Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Windows 10, Februar Update Fehler?: Hallo, habe heute das Februar Sicherheits-Update erhalten bzw. nicht erhalten. Wollte gerade das Update installieren, leider bleibt der PC nun...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Creator Update bleibt bei 35% hängen: Vielleicht kann mir einer helfen. Versuche seit Wochen das Creator Update zu installieren. Angefangen habe ich vor einigen Wochen mit meinem...
2017-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für amd64-basierte Systeme (KB4048955): Hallo und Guten Abend, seit nunmehr 2 Wochen oder auch bisher 6 mal versucht Windows 10 das Fall Creators Update durchzuführen. Der Rechner fährt...

Sucheingaben

windows 10 hallo wir haben einige updates für ihren pc schwarzer bildschirm

,

hallo wir haben einige updates für sie

,

windows hallo wir haben einige updates

Oben