Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung

Diskutiere Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor knapp 1 Woche einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Nun wollte ich meine Treiber für das Mainboard und die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir vor knapp 1 Woche einen neuen PC gekauft und Windows 10 installiert. Nun wollte ich meine Treiber für das Mainboard und die Grafikkarte installieren. Darauf hin kam eine Fehlermeldung und nach ein paar Recherchen kam raus, dass ich Windows noch nicht alle Windows Updates gemacht hab. Nun versuche ich schon seit ein paar Tagen das Update mit der Version 1803 herunterzuladen aber bisher kann immer eine Fehlermeldung. Manchmal mit dem Code "0x800705b4" manchmal ohne. Ab und zu braucht es auch ca. 2 stunden bis "Installation von Updates wird vorbereitet" abgeschlossen ist, da es ab 37% einfach nicht mehr vor ran kommt.
Habt ihr Lösungen für mich wie ich dennoch das Update machen kann? Neustarts habe ich schon zahlreiche versucht.
Ich bedanke mich im voraus
JJH26
 
Thema:

Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung

Windows 10 Update Version 1803 bringt die ganze zeit eine Fehlermedlung - Ähnliche Themen

Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
USB nach Update auf Version 2004 funktioniert nicht mehr: Guten Abend, gestern wurde automatisch ein Update durchgeführt Win 10 Version 2004. Lief längere Zeit, wurde aber normal abgeschlossen...
Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat (1-2 Wochen), allerdings kann ich...
Funktionsupdate Windows 10 von Version 1803 auf Version 1903 schlägt fehl, Error: 0xC1900101-0x4000D: Das Funktionsupdate von Windows 10 Version 1803 auf Version 1903 bricht bei ca. 30% ab, nach einem Neustart bei ca. 90%, danach wird die alte...
Oben