Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen

Diskutiere Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Kann mir bitte wer helfen, habe das neue Update Windows 10 Version1709 installiert und hatte keine Apps mehr,habe wieder zurück gesetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Kann mir bitte wer helfen, habe das neue Update Windows 10 Version1709 installiert und hatte keine Apps mehr,habe wieder zurück gesetzt auf W10 Version 1703 jetzt funkt wieder alles, jedoch Windows Update ladet es immer wieder V1709 und installiert einfach??? Was kann ich tun das es stoppt bitte help?!!!

danke in Voraus
Anita
 
Thema:

Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen

Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen - Ähnliche Themen

Windows 10 update von 1909 auf 2004: Ich habe zum 9ten mal vergeblich versucht das 2004 update zu installieren, leider vergeblich.Nach jeweils 4h Installation wird nach dem Neustart...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004 nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Update am Fr auf Windows 10 Version 2004 funktioniert meine WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung nicht mehr - vorher...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Oben