Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen

Diskutiere Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Kann mir bitte wer helfen, habe das neue Update Windows 10 Version1709 installiert und hatte keine Apps mehr,habe wieder zurück gesetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Kann mir bitte wer helfen, habe das neue Update Windows 10 Version1709 installiert und hatte keine Apps mehr,habe wieder zurück gesetzt auf W10 Version 1703 jetzt funkt wieder alles, jedoch Windows Update ladet es immer wieder V1709 und installiert einfach??? Was kann ich tun das es stoppt bitte help?!!!

danke in Voraus
Anita
 
Thema:

Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen

Windows 10 Update Version 1709 bitte stoppen - Ähnliche Themen

Windows-Update ladet nicht fertig (0xc0000006): Hallo Community Ich habe schon seit ich mein Windows neu installiert habe, Probleme mit den Updates. Und zwar, als ich nach updates suchte...
Update von Version 1709 auf 1909: Hallo, ich sollte heute den PC meines Enkels mal "auf Vordermann" bringen. Dabei hab ich festgestellt, dass er noch Win10 v1709 drauf hat. Ich...
Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Oben