Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

Diskutiere Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...
M

mahu

hallo,
folgendes problem:
habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und gestartet. win10 wird downgeloadet, medien werden erstellt und dann kommt die meldung " Setup führt vor dem Schließen eine Bereinigung durch." ca. 10 später schliesst das fenster und es passiert nichts mehr. bekomme auch keine fehlermeldung. bin nun wieder auf meinem desktop und sehe mein windows 8.1. habe alle updates vorher gemacht und ansonsten nichts ausser avira und firefox installiert.
ich habe o.g. vorgang ca. 6-7 wiederholt.

rechner:
sony vaio
intel pentium 2,4ghz
64bit

freue mich auf antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
M

mahu

ja ich stoße es direkt an. also ich klicke nur das creation tool an, sage dem dann , das für diesen pc das upgrade gemacht werden soll, den rest macht das tool dann selbstständig.
wie schon gesagt, es ist ein ganz frisches system, nur zwei sachen installiert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hab in meinem oben verlinkten Thread klare Hinweise darauf gegeben, was zu beachten ist. Vor allem fällt mir bei Dir sofort die Angabe "Avira" auf. Du solltest das alles mal kontrollieren, was bei Dir zutreffen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Zum Testen "Avira", bitte deinstalliere es mit dem vom Hersteller gelieferten Tool und mache ein Neustart. Aus unzähligen Forenbeiträgen geht hervor, dass fremde AV-Programme die unmöglichsten Probleme bereiten.

Thema:

Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung

Sucheingaben

windows 10 setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch

,

windows 10 setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch hängt

,

win 10 installation was heisst bereinigung

,
setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch
, win 10 setup führt vor dem schließen, windows 10 führt vor dem schließen eine bereinigung durch , windows setup führt vor dem schließen bereinigung durch, sony vaio creators update schlägt fehl, windows 10 uodate schlägt nach systenbereinigubg fehl, windows 10 update bereinigung hängt, windows 10 hängt upgrade bereinigung, windos setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch, windows 10 update auf 8.1 schlägt fehl, win8 auf win10 "setup führt vor dem schließen", setup führt Bereinigung durch, Windows 10 Setup führt vor dem schließen eine, setup führt vor dem schließen eine bereinigung durch hängt, windows 10 setup bereinigung, windows 10 vor dem schließen bereinigung, Meldung Setup führt vor dem schließen eine Bereinigung durch, windows 10 führt bereinigung durch, windows 10 upgrade setup führt nach dem schließen, win 10 setup bereinigung vor dem schliessem, win 10 hängt bei bereinigung, windows 10 für vor dem schließen eine bereinigung

Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Update 2019-08 schlägt fehl

Windows 10 - Update 2019-08 schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es generell ein Problem mit dem gestrigen Update gibt: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10...
  • Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • Windows 10 pro 64bit Update schlägt ständig fehl - 0x800f0922

Windows 10 pro 64bit Update schlägt ständig fehl - 0x800f0922: Guten Tag, beim installieren der Updates: KB4493464 KB4100347 kommt es scheinbar ständig zu einem Fehler 0x800f0922. Beim Automatischen neustart...
  • Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Er

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Er: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...