Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Diskutiere Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem...
  • Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten).

Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr schnell. Nun rennt das ganz normale Update, das Windows mir angezeigt hat aber schon fast 24 Stunden und ich hab das Gefühl, dass das ja nicht richtig sein kann...

Ich habe die neuesten Updates gestern morgens heruntergeladen und die fingen dann auch an sich zu installieren.
Beim "Aktualisieren und Neustart" dann ging es nicht mehr weiter. Nach dem Hochfahren gibt's seitdem nur mehr den blauen Warte-Bildschirm mit der Info "Leider dauert es etwas länger als erwartet, es geht aber so schnell wie möglich weiter" und seither tut sich nix.

Es hört sich auch nicht so an, als ob der Rechner arbeitet. Ich muss unbedingt wieder da ran, bin selbstständig und arbeite daran. Habe jetzt schon einen ganzen Tag verloren. Kann mir irgendwer helfen? Heute bin ich zwar den ganzen Tag auf Terminen, aber so, dass ich wenigstens morgen wieder daran arbeiten kann? Und gibt es generell irgendeine Möglichkeit vorab einzusehen wie lange ein Update dauern wird?

Thema:

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden - Ähnliche Themen

PC sehr langsam nach Windows-10 Update wegen z.B COM SURROGATE: Guten Abend, vor paar Tagen habe ich ein Windows-10 Update durchgeführt das mehrere Stunden ging (den PC nutze ich nur zwischendurch sonst auch...
habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorher: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Oben