Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64

Diskutiere Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64 Seit etwa einem Monat wird das o. a. Update...
  • Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64

Seit etwa einem Monat wird das o. a. Update ständig geladen und anschließend mit der Fehlermeldung "Datei konnte nicht bereits gestellt werden. Problem beim Bereitstellen der Dateien." wieder gelöscht. Woran kann dies liegen, und was ist zutun?
 
Thema:

Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64

Windows 10-Update "Qualitäts-Updates: 2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64 - Ähnliche Themen

Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Oben